Zum Inhalt springen

S2R 1000


pjh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi in die Runde, ... nach zwei Multistrada, einer xDiavel und einer Desert Sled jetzt dieses Schmuckstück erworben, S2R 1000, Bj. 2007, alles voll mit Carbon und Rizoma, Termis, nur 7.000km runter, Klang zum Niederknien. Roll on ... ... ...

20190727_112634.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die Aufnahme und das Schulterklopfen. .......... Wo man sowas findet ....... na in dem Fall bei meinem Händler/Werkstatt. Von nem langjährigen Kunden, der wohl erkrankt ist. Warum verkauft man auch sonst sowas. Sie sieht aus wie aus dem Ei gepellt, wie neu, ich konnte nicht widerstehen ...

Bearbeitet von pjh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich schwer sagen, weil ich die Mopete bereits in umgebauten Zustand gekauft habe. Aber der Kniewinkel ist vergleichbar mit dem der Monster 1200, meine Frau fährt die. Ich finds relativ entspannt, nach 2 Stunden tut nur eher der Hintern weh ;-)

Bearbeitet von pjh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ducmoto:

danke - das mit dem hintern kann ich bestätigen 

Aber meine xDiavel war schlimmer, bretthart! Orthopädisch unbrauchbar ...

redready.jpg

Bearbeitet von pjh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb nilo:

Also wenn du die rizoma spiegel loswerden willst hätte ich interesse. vorausgesetzt sie sind e geprüft....

sind halt farblich lädiert, kommt silber an einigen Stellen durch, sind ece-geprüft, könnt ich dir für 80 Euro beide geben .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und unter den 1000er S2R Piloten! ?

Weißt du (oder jemand anders) welche Termis an deiner Monster verbaut sind? Ist das die Race-Version? Gefallen mir sehr gut, besser als die "normalen" Slip-Ons mit TÜV-Segen (so wie ich sie habe)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nachbar,

sieht gut aus. So wie die bei uns in der Stadt kontrollieren hoffe ich, Du hast ne Eintragung für den "Deckel" da über der Kupplung. Wegen der Sitzbank wende Dich mal an @Harrynero, der könnte Dir da evtl. helfen. ;)

Spiegel würde ich mich u.a. mal bei Rizoma umsehen. Das ist ja doch stark ne Geschmacksfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.