Zum Inhalt springen

Servus aus den guten alten Franken


S2rler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten abend meine Damen und Herren, wollte mich mal kurz vorstellen nach dem ich euch einige zeit gestalkt habe. Bin der Matze bin 33 und komme aus Franken, zur meiner Motorrad historie zählen knapp 5 jahre gsx-r 600 bj. 2002 und danach ein gutes jahr auf einer Ducati M750 bj. 97 die ich dann wegen Immobilien anschaffung aufgegeben habe. Werde mir dieses wochenende mein Traum einer S2R1000 erfüllen und 3 jahre ohne Motorrad hinter mir lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Croduc:

...und ich fühlte mich die ganze Zeit, wie irgendwie verfolgt. 

Servus und willkommen im Forum. ??

Hab mich halt schön durch gelesen und den ein oder anderen tipp für meinen kauf auf geschnappt.. 

vor einer Stunde schrieb EvoTino:

Herzlich Willkommen im Forum.

Bei der Menge Franken müsste man ein Treffen glatt als Großveranstaltung anmelden ??

Die franken wissen eben was gut ist ????

Bearbeitet von S2rler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Matze,

willkommen hier bei den Verstrahlten. Verdammt Evo Tino war schon wieder scheller wie ich. Warum auch nedd, auf dem Möpi isser ja auch flotter als ich Opi unterwegs. Ich nehm mal du heißt Matthias. Ein Frankentreffen wär schon mal fällig, aber alle bringst eh nedd unter einen Hut. Schau mer moll...

Gruß aus dem Bamberger Umland,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dann mal ein paar Bilder von deiner Monster rein. Mit dem Wunsch bin ich bestimmt nedd allein. 1000 S 2 R wird bestimmt mal was kultiges. Bei mir wohnt eine S 4 R. von der es nahezu keine Bilder gibt, weil 1. ich ultraungerne fotografiere und 2. ich auch zu doof wäre die Dinger hochzuladen. Technikverweigerer halt.

Grüßla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.