Zum Inhalt springen

Ducati Monster 1200 S / KINEO / Öhlins / Brembo M50


Treeman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

...der Marke Ducati werde ich definitiv treu bleiben, dem Hobby an sich ohnehin, nur meine Monster, die soll weichen dürfen:

 

Ducati Monster 1200 S mit dezent klassischem, hochwertigem Zubehör.

Laufleistung: 18.000km
100% Ducati scheckheftgepflegt
100% um- und unfallfrei
Reifen neu (Conti CRA3)

Ab Serie:

Öhlins Fahrwerk v/h, voll einstellbar
Brembo M50 Monobloc Bremszangen auf 330 mm Scheiben
ABS/ DTC/ 3 Fahrmodi, frei konfigurierbar
LED Tagfahrlicht

Zubehör:

KINEO Speichenräder (4tkm)
Bugspoiler "Bellypan", custom aus den USA importiert
Ducati Performance LED Blinker v/h
Ducati Performance Kennzeichenhalter
Rizoma Spy-R Lenkerendspiegel

Ducati Performance Komfort Sitzbank + 25 mm
2 Schlüssel, Scheckheft, Bedienungsanleitung

Mit angeboten:

Originaler Kennzeichenhalter
Originale Rückspiegel
Soziusabdeckung

Optional:

Motea Zentralständer
SW Motech Trial Tankrucksack

 

Verhandlungsbasis: € 11.900,-

 

Standort: 77704 Oberkirch


Das Fahrzeug ist zugelassen und kann gerne besichtig und probegefahren werden. Der Preis versteht sich als VHB. Vielen Dank für das Interesse.

 

DSC05757.thumb.JPG.fd424b6b859982059c7a369d7c8387c4.JPG

 

DSC05753.thumb.JPG.6cf1af98219b0bb5381882700a65a57f.JPG

 

DSC05752.thumb.JPG.9a93ed3dbffb499558dc5442538ef9e6.JPG

 

DSC05751.JPG.thumb.jpg.6698920b3b8845e36925cc54cb495b17.jpg

 

Bearbeitet von Treeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Wolluminator:

Was wiegen die Räder denn? Irgendwelche Vorteile gegenüber den originalen? Merkt man Unterschiede in der Steifigkeit oder im Komfort? Kannte dei Firma noch gar nicht...

Bei Youtube gibts ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=A9qIt2bg09A

Meine da sagt er was davon, dass das HR identisch ist und das VR etwas schwerer ist. Kann auch sein, dass ich das an anderer Stelle mal

gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kaffeeklatsch:

Schönes Ding, was gibt´s als Ersatz?

 

Vorab: die M12S ist weiterhin das beste Motorrad, das ich je gefahren bin. War vor einigen Wochen mit einer Reihe von BMW-Treibern im Elsass und bin dabei u.a. die neue R1250R gefahren... und war immerzu wieder froh auf meinem eigenen Moped zu sitzen. Einzig: wer zu zweit und evtl. mal mit Gepäck für ein WE unterwegs sein will, hat (fast) keine Chance mit dem Renner. Und linst in Richtung MTS1260PP. ?

 

vor einer Stunde schrieb Kaffeeklatsch:

Ist der Bugspoiler auch passend für das MY17? Würdest Du den einzeln verkaufen und wenn ja, zu welchem Kurs?

Der Bugspoiler wurde in Amerika von Rorger Sears gebaut, der eine Kleinserie für die erste Generation 1200 Monsters aufgelegt hat. Die aber hat sich wohl so schlecht verkauft (ich kann es nicht verstehen, ich find ihn mega!!), dass er keine zweite mehr aufgelegt hat. Die hintere Abstützung passt definitiv an die My17, wie es vorne am Kühler ist, kann ich nicht einschätzen. Im Zweifelsfall verkaufe ich einzeln.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Kaffeeklatsch:

Bei Youtube gibts ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=A9qIt2bg09A

Meine da sagt er was davon, dass das HR identisch ist und das VR etwas schwerer ist. Kann auch sein, dass ich das an anderer Stelle mal

gelesen habe.

 

Als ich die Felgen gekauft hatte ging es mir (fast) ausschließlich um die irre Optik und ich meine mich auch zu erinnern, dass es in Sachen Gewicht keinen großen Unterschied machen sollte. Negativ bemerkt hab ich sie nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wolluminator:

Ihr habt original ja schon Schmiedefelgen, oder?

Nope. Nur die „R“ hat Schmiedefelgen. Aber die Serienfelgen der 12S (alle Baujahre) sind für Gussfelgen wirklich leicht. 

Bearbeitet von Basstler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.