Zum Inhalt springen

Monster 821 --> Gabelfedern


federballer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da mir die Gabel meiner Monster (nicht Stripe) zu weich ist lasse ich mir nun vom Fahrwerksspezialisten progressive Gabelfedern für die Standard 821er anfertigen da es ja im Handel keine zu kaufen gibt.

Weiß vielleicht jemand sagen welche Gabelfedern ab Werk in der Monster 821 verbaut sind?

Über die Ersatzteilsuche konnte ich auch nur eine Artikelnummer ohne genaue Beschreibung finden (siehe anbei).

LG

 

Gabelfeder.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

danke für deine Antwort. Nun bin ich aber ehrlich gesagt etwas irritiert, aber du hast recht - es ist nur eine Gabelfeder verzeichnet. Die ist aber bei der Explosionszeichnung des Stripe Modells ebenso der Fall.

Wie auch immer... auf der einen Seite frage ich mich dann wie sinnvoll es ist eine progressive Feder (die Originale) gegen eine progressive von Wilbers zu tauschen, aber wenn ich mir den Preisunterschied von € 32,- zu € 109,- ansehe muss es doch einen Unterschied machen?!

821 Standard.JPG

821 Stripe.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.