Zum Inhalt springen

Hello Again aus Hannover!


Kurvenjaeger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

ich bin zwar schon etwas länger dabei, aber eher weniger aktiv... Ich möchte aber versuchen jetzt mal ein wenig aktiver zu werden :D

 

Also nochmal kurz zusammenfassend:

Ich heiße Chris, bin zarte 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und Fahre eine 2010er Monster 1100.

Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr bei meinem Vater als Sozius und seit meinem 19. Lebensjahr selbst auf dem Motorrad unterwegs. Erst auf einer Suzuki GS 500, ein Jahr später dann auf einer Yamaha YZF 600r und wieder ein Jahr später dann meine jetzige Diva.

Ein halbes Jahr Später dann der erste Motorradunfall mit der Diva wie einige hier vielleicht mitbekommen haben... dadurch dann ein Jahr Pause in dem ich die Monster wieder aufgebaut habe und seit letztem Jahr wieder on Tour! ;)

Beruflich bin ich KFZ-Mechatroniker und mache aktuell neben dem Beruf eine weiterbildung in Abendschule zum staatl. geprüften Maschinenbautechniker.

 

Hier noch ein Bild vor dem Unfall und eins nach dem Wiederaufbau stand jetzt.

DSC_4325.thumb.JPG.4df6a18105e9a348d340db40d30e2837.JPG

 

IMG_1949.thumb.JPG.aed9ad50d121c04ae0e719e7c8906ad1.JPG

 

Falls noch Fragen bestehen einfach raus damit ;)

 

DLzG, euer Kurvenjaeger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yellow:

Hoffe du bist selber auch so gut " Wiederaufgebaut  " wie dein Monster . Wilkommen zu einem hoffentlich Unfallfreien zweiten Anlauf .

bernd

Erstmal danke an alle ;)


Ja bei mir ist auch alles wieder in Butter... war ein Auffahrunfall bei unter 10 kmh... bin aber blöd abgestiegen dabei und hab mir den Unterarm links und das Handgelenk rechts gebrochen gehabt... aber wie gesagt alles restlos ausgeheilt bis auf die Naben von den OPs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.