Zum Inhalt springen

Panigale V4 25° Anniversario 916


ChriGrubb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wieder mal eine limitierte Edition.... leider fehlt mir aktuell das nötige Kleingeld.... würde sich gut in der Garage und auf der Straße machen... 

Gefällt mir sehr gut! Top!

https://www.ducati.com/ww/en/bikes/panigale/panigale-v4-25-anniversario-916?utm_medium=Social&utm_source=Facebook

 

 

Panigale-V4-916-Anniversario-MY20-01-Gallery-Studio-1920x1080.jpg

Panigale-V4-916-Anniversario-MY20-04-Gallery-Studio-1920x1080.jpg

Panigale-V4-916-Anniversario-MY20-08-Gallery-Studio-1920x1080.jpg

Panigale-V4-916-Anniversario-MY20-09-Gallery-Studio-1920x1080.jpg

Panigale-V4-916-Anniversario-MY20-11-Gallery-Studio-1920x1080.jpg

Panigale-V4-916-Anniversario-MY20-12-Gallery-Studio-1920x1080.jpg

Panigale-V4-916-Anniversario-MY20-14-Gallery-Studio-1920x1080.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. Internet EUR 41.900 aufwärts...  also fehlt mir nicht nur Klein- sondern auch Großgeld ;) 

 

https://www.roadracingworld.com/news/panigale-v4-25anniversario-916/

 

Bearbeitet von ChriGrubb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat sie eigentlich keine Straßenzulassung?

In den Ausstattungslisten steht drin, dass der offene Kupplungsdeckel, die Abdeckungen für Spiegel- und KZH-Befestigungen mitgeliefert werden. Klingt für mich doch straßentauglich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... nicht meins, wirkt für mich nicht zuende gedacht, die Folierung / Lackierung. Finde die Platzierung und Größe der NummernFelder unpassend, und am Heck fehlt es leider komplett...

:dontknow:

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits die Pani 1199 Superlegerra sowie die 1299s Anni wurden mit Straßenzulassung und Racingkit ausgeliefert. Warum soll das jetzt nicht auch so sein...

Wurde aber hier auch schon erwähnt !!!

Bearbeitet von Andi46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.