Jump to content
Monsta Pat

Navihalterung Garmin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach rund 10.000 km muss ich nun mein GarminNavi 390LM zum Reparieren schicken: die Kontakte auf der Geräterückseite haben tiefe Druckstellen und die Stromversorgung setzt aus.

Die Garantie ist abgelaufen und ich muss das aus eigener Tasche zahlen...

 

Am Telefon erklärte mir der nette Herr, der die Reparatur übernimmt, dass es Motorradhalterungen mit guter Gummidämpfung gibt. Damit wäre auch zukünftig das Problem der beschädigten Pins behoben, da sich sonst wieder, Aufgrund der Vibrationen im höheren Drehzahlbereich, die Pins vom Ladestecker in die Kontakte "einarbeiten".

Wer hat damit Erfahrung und kann mir evtl. eine Empfehlung geben?

 

20190709_201756_ne.jpg

Edited by Monsta Pat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.