Zum Inhalt springen

796 Concept Auspuff


Suppentrulli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, hat einer von euch eventuell mal Anlagen gesehen die nur in einem Rohr enden unterhalb der Sitzbank? Auch sonst würde mich mal interessieren was es an "verrückten" Konzepten gibt, 3-Rohr, 4-Rohr, eventuell 2 Rohre übereinander, oder 3 im Dreieck :)  Ich will meine Maschine eher futuristisch aufbauen vom Look her, TÜV ist egal. Freue mich über jeden Link und jedes Bild, ob Concept Bike, Tuning-Teile aus dem Ausland oder ganz normaler deutscher Shop zum kaufen. Es sollte natürlich an eine 796 passen oder idealerweise schon mal ein Foto wo es an einer 796 / 696 verbastelt wurde :)

Grüße aus dem Süden ! 

Bearbeitet von Suppentrulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Suppentrulli:

Danke, dass klingt schon mal fett! Nutzername ist "Monster12"? Will nicht wahllos Leute anschreiben und kenne mich noch nicht so aus mit dem System hier ;)

Nee, Dirk, von italobikeperformance...

Nutzername: italobikedirk

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Suppentrulli:

Hallöchen, hat einer von euch eventuell mal Anlagen gesehen die nur in einem Rohr enden unterhalb der Sitzbank? Auch sonst würde mich mal interessieren was es an "verrückten" Konzepten gibt, 3-Rohr, 4-Rohr, eventuell 2 Rohre übereinander, oder 3 im Dreieck :)  Ich will meine Maschine eher futuristisch aufbauen vom Look her, TÜV ist egal. Freue mich über jeden Link und jedes Bild, ob Concept Bike, Tuning-Teile aus dem Ausland oder ganz normaler deutscher Shop zum kaufen. Es sollte natürlich an eine 796 passen oder idealerweise schon mal ein Foto wo es an einer 796 / 696 verbastelt wurde :)

Grüße aus dem Süden ! 

Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an: info@italobike-performance.de

Viele Grüße 

Dirk

 

Bearbeitet von ItalobikeDirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Deny:

Und mal ein Bild von dem wunderschönen Hobel von Dirk und dem Auspuff (hoffe ist ok wenn ich’s hier rein stelle ??

 

308A4466-4F26-470E-AC38-18BBCCA4E118.jpeg

Sieht stark aus! Ein Bild von hinten oder seitlich wäre noch super damit man sehen kann was die anderen Verkehrsteilnehmer so vor sich haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.