Jump to content
Sign in to follow this  
Suppentrulli

796 Concept Auspuff

Recommended Posts

Hallöchen, hat einer von euch eventuell mal Anlagen gesehen die nur in einem Rohr enden unterhalb der Sitzbank? Auch sonst würde mich mal interessieren was es an "verrückten" Konzepten gibt, 3-Rohr, 4-Rohr, eventuell 2 Rohre übereinander, oder 3 im Dreieck :)  Ich will meine Maschine eher futuristisch aufbauen vom Look her, TÜV ist egal. Freue mich über jeden Link und jedes Bild, ob Concept Bike, Tuning-Teile aus dem Ausland oder ganz normaler deutscher Shop zum kaufen. Es sollte natürlich an eine 796 passen oder idealerweise schon mal ein Foto wo es an einer 796 / 696 verbastelt wurde :)

Grüße aus dem Süden ! 

Edited by Suppentrulli

vor 49 Minuten schrieb buxxdehude:

Frag mal den Dirk, der hat eine Einrohr-Underseat Anlage unter seiner M796.

Danke, dass klingt schon mal fett! Nutzername ist "Monster12"? Will nicht wahllos Leute anschreiben und kenne mich noch nicht so aus mit dem System hier ;)

vor 39 Minuten schrieb Suppentrulli:

Danke, dass klingt schon mal fett! Nutzername ist "Monster12"? Will nicht wahllos Leute anschreiben und kenne mich noch nicht so aus mit dem System hier ;)

Nee, Dirk, von italobikeperformance...

Nutzername: italobikedirk

Edited by Deny
  • Like 1

vor 2 Stunden schrieb buxxdehude:

Frag mal den Dirk, der hat eine Einrohr-Underseat Anlage unter seiner M796.

Habe ich - ist aber 1100 😉

Viele Grüße 

Dirk

Und mal ein Bild von dem wunderschönen Hobel von Dirk und dem Auspuff (hoffe ist ok wenn ich’s hier rein stelle 😉):

308A4466-4F26-470E-AC38-18BBCCA4E118.jpeg

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb Suppentrulli:

Hallöchen, hat einer von euch eventuell mal Anlagen gesehen die nur in einem Rohr enden unterhalb der Sitzbank? Auch sonst würde mich mal interessieren was es an "verrückten" Konzepten gibt, 3-Rohr, 4-Rohr, eventuell 2 Rohre übereinander, oder 3 im Dreieck :)  Ich will meine Maschine eher futuristisch aufbauen vom Look her, TÜV ist egal. Freue mich über jeden Link und jedes Bild, ob Concept Bike, Tuning-Teile aus dem Ausland oder ganz normaler deutscher Shop zum kaufen. Es sollte natürlich an eine 796 passen oder idealerweise schon mal ein Foto wo es an einer 796 / 696 verbastelt wurde :)

Grüße aus dem Süden ! 

Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an: info@italobike-performance.de

Viele Grüße 

Dirk

Edited by ItalobikeDirk

vor 1 Stunde schrieb Deny:

Und mal ein Bild von dem wunderschönen Hobel von Dirk und dem Auspuff (hoffe ist ok wenn ich’s hier rein stelle 😉😞

308A4466-4F26-470E-AC38-18BBCCA4E118.jpeg

Sieht stark aus! Ein Bild von hinten oder seitlich wäre noch super damit man sehen kann was die anderen Verkehrsteilnehmer so vor sich haben ;)