Jump to content

Erste zu 99 % Bild vom 2014 Monster !!

Recommended Posts

...wollte ich auch gerade sagen.

Das hatten wir schon mal. Und zwar bereits im Juli !

http://www.monstercafe.de/showthread.php?995-1200er-Monster-wassergekühlt-kommt-2014/page8

Siehe Post #80

Also alle schön entspannt bleiben. Das ist wohl eher nicht die 99%ige 2014er Monster...

Grüsse

Sven

Also grundsätzlich liegt das Bild sehr nah an den Erwartungen (egal wie alt das Bild ist...)

Dass die Optik moderner wird, war ja klar...

Am meisten stört mich der neue Motor - die Leistung brauche ich definitiv nicht!

Mal sehen, wie die nächsten Kleineren Modelle ausfallen - ggf mit 821 ccm?

Ich persönlich denke aktuell nicht an einen Wechsel, sondern habe ja noch einiges vor...

Gruß Thomas

Sieht meiner Meinung aus, wie eine Diavel, der jemand hinten reingefahren ist...

Klingt jetzt ein wenig drastisch, aber obwohl ich Fortschritt normalerweise offen gegenüberstehe, gefällt mir die neue Monster nicht.

Egal ob das nun noch eine uralte Montage ist oder nicht, ich glaube das schlussendliche Modell wird nicht wirklich anders aussehen...

Hallo zusammen,

also so ganz mein Geschmack wär's auch nicht, aber mit ein paar geübten Handgriffen ließe sich das rasch korrigieren. Das zu steil stehende Heck stößt mich eher ab. Doch das ließe sich mit einer Änderung des Rahmenhecks ev. leicht in Ordnung bringen. Das könnte sogar jemand in Kleinserie produzieren für Leute wie mich, die sich sowas zwar 'erdenken', aber nicht verwirklichen können. Die Scheinwerfer-/Instrumenten-Kombi gefällt mir ebenfalls nicht. Aber hier gilt das gleiche wie für's Heck, nur mit dem Unterschied, daß ich das ev. sogar selbst hinbekommen würde wenn die darin enthaltene Elektr(on)ik 'verschiebe-freundlich' aufgebaut wäre.

Was mir sehr gut gefällt: daß der Hauptrahmen wieder aus filigraneren Rohren besteht. Und daß - wenn Ducati es wirklich so hinbekäme - keine Wasserschläuche zu sehen sind. Dies ist mir an den neuen naked-bikes echt zuwider ...

Schöne Grüße, Bambi

PS: so langsam wird's wirklich spannend, die Hersteller müssten doch jetzt eigentlich anfangen, die ersten Bilder zu zeigen ...

Edited by Bambi