Zum Inhalt springen

Kindheitstraum erfüllt, Ducati Monster 900


Monster Meiky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Meik, bin 42. Selbständiger KFZ Meister und V8 freund und seid Gestern stolzer besitzer einer 1999 Ducati Monster 900.

Freu mich auch darauf neue und nette Leute kennen zulernen und tips und triks über die Monster zu erfahren. 

Lg Meik 

Screenshot_20190706_214140_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaaa... Der Kollege ?

Na dann mal Willkommen hier bei uns Verrückten!!! Wir sehen uns ja eh jeden Tag, des klappt dann auch mal mit den Monstern ?

Bis gleich ??

 

P.S.: In deinem Profil kannst du noch dein Monster Modell ergänzen, dann sieht man sofort was du fährst...  Bevor‘s n Admin sagt mach ich das hiermit !

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meik,

willkommen im Monstercafé, viel Spaß hier! Deny hat es mir vorweggenommen (wenn auch nur Mod und nicht Admin ? )

Am 9.7.2019 um 19:29 schrieb Deny:

P.S.: In deinem Profil kannst du noch dein Monster Modell ergänzen, dann sieht man sofort was du fährst...  Bevor‘s n Admin sagt mach ich das hiermit !

Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.