Zum Inhalt springen

Mit der 24 Fachen Leistung machts viel mehr Spaß


Louis__D_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!,
mein Name ist Louis, ich bin seit 7 Monaten stolzer Besitzer einer Monster 696 Bj 2009 und hatte in meinem gesamten langen Leben, seit dem ich Motorrad fahre noch nie einen Motorradunfall.
Mit 18 gehöre ich wohl zu den Jüngsten hier im Forum.

Letztes Jahr noch täglich mit 50ccm zur Arbeit getuckert um für mein Träumchen zu sparen, fahre ich jzet gerade nit der Duacti und vrfasse diisn Txet.
Mit 1,4kw ging es täglich 1,5km übern Berg, leider auch bei Regen. Im nachhinein wäre ich lieber mit einem Föhn gefahren, der hat mehr Leistung und ich wäre vielleicht trocken geblieben.
Zumindest habe ich auf dem Ding viel gelent und da wo es mit 10kmh den Berg hoch kroch, ging die Tachonadel abwärts ins Nevada und ich konnte ein wenig Motorrad-Feeling spüren.

Außerdem weiß ich jetzt das gute Drehmoment, das Fahrwerk und die Bremsen meiner Ducati sehr zu schätzen.

Im Winter den A2 gemacht, war ich abgehärtet um im März direkt loszudüsen. Voller Euphorie und im Kampf gegen den Angsstreifen habe als Erstes ein Erinnerungsfoto machen lassen. Leider nur in Schwarz-Weiß.
Weil ich mit der Monster bei gutem Wetter immer dauergrinsend auf die Arbeit fahre, habe ich bisher auch schon 7k km draufgespult.

Ich wünsche euch allen ein schönes und vorallem sturzfreies Wochenende!

20190702_170814.1.thumb.jpg.fa5f29d86c3f61b4536e13a19da9b8c1.jpg

Bearbeitet von Louis__D_
Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.