Zum Inhalt springen

Interesse an einem Forumstreffen im Jahr 2013?


Gast
 Teilen

Hast Du Interesse an einem Forumstreffen nächstes Jahr?!?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast Du Interesse an einem Forumstreffen nächstes Jahr?!?

    • Ja, finde ich toll - ich würde teilnehmen
      14
    • Nö - interessiert mich nicht
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich frage mal so in die noch junge Runde, ob Interesse an einem Forumstreffen im nächsten Jahr besteht...

Habe mir bereits einige Gedanken dazu gemacht und auch schon Günter als Mitstreiter gewinnen können. Da ich eh ein Treffen für das Diavelforum organisiere, ist's dann auch nicht weiter tragisch gleich noch ein zweites zu organisieren, da die Arbeit ja identisch ist. Zunächst also erstmal generell die Frage, ob wir uns den Aufwand machen sollen...

Detaillierte Infos gibt's in Kürze - soweit Interesse besteht...

Ist dieses junge Forum schon soweit?!? Freue mich auf Euer Feedback...

Und jetzt seid Ihr dran!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

Aber sowas von ja, ich bin noch immer voller Eindrücke vom Monstertreffen in Belgien von letzte Woche, es war das neunte organisiert durch MOB, Monster Owners of Belgium. Schau doch mal die Facebook Seite von denen oder auf die Website.

Da sind auch bildet vom Weltrekord wo über 400 unsere Monster zusammen gekommen sind.

Wenn du Hilfe brauchst, ich voluntiere :-) gerne. Ich Spinne schon mal weiter und sehe uns schon als MOG Aktivitäten organisieren...:-)))

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin' Leute,

schön, daß offensichtlich erst mal Interesse besteht. Die Planungen laufen - ich denke in drei Wochen (evtl. früher) kann ich dann schon mal ein paar Details preisgeben. Etwas Geduld noch - und ich weiß ja aus Erfahrung, daß man es von der Örtlichkeit und dem Zeitpunkt leider nie allen recht machen kann. Aber ich werde Euch baldmöglichst Bescheid geben, damit Ihr auch planen könnt...

An alle anderen Forumaner: Ihr dürft hier gerne auch noch Eure Meinung äußern und vor allem ABSTIMMEN c007.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.