Zum Inhalt springen

Wheels&Waves Biarritz > Roadtrip


coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen in die Runde,

 

vor ein paar Tagen gibt es los Richtung Biarritz zu Wheels und Waves. Natürlich auf Achse (aber nicht mit der Ducati). Trotzdem will ich Euch gerne daran teilhaben lassen. Holt Euch einen Cafe bevor ihr auf Play drückt ?

 

Viel Spaß

 

 

 

  • Like 11
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 - Artikel 3 EMK (Europäische Menschenrechtskonvention): Verbot der Folter

 - Niemand darf der Folter oder unmenschlicher oder erniedrigender Strafe oder Behandlung unterworfen werden.

 

Dein Video ist ein ganz klarer Verstoß dagegen, wenn man es Motorradfahrern vorführt die an ihrem Arbeitsplatz gefangen sind. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

professionell gemachtes Video, mach richtig Lust auch mal so eine Tour zu machen. Kannst du noch ein paar Fakten zu eurer Tour schreiben?

Wieviel Km auf Achse in wie vielen Etappen waren das? Im Film sieht es so aus als hättet ihr ein Begleitfahrzeug fürs Gepäck dabei, oder?

Seid ihr zurück die gleiche Route gefahren? Wie lange wart ihr beim W&W vor Ort?

 

Gruß

Sven

 

Bearbeitet von madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

also ich Schlüssel die ganze Fahrt mal etwas auf :)

1 Etappe (für mich) Nürnberg > Garmisch

2 Etappe Mit den Mitfahrern Garmisch > Bratto (Höhe Brecia)

3 Etappe Brecia > Genua dort dann um 16 Uhr auf die Fähre Richtung Barcelona

4 Etappe Barcelona > Llafranc

5 Etappe Llafranc > Sort ( Höhe Andorra)

6 Etappe Sort > Sallent de Gállego 

7 Etappe sallent de Gallego > Biarritz

in Biarritz dann einmal zur Swank Rally nach Saint pee sur  Nivelle und einmal zu El Rollo nach San Sebastian.

in Biarritz hatten wir quasi Donnerstag bis Sonntag. Sonntag dann in den Flieger nach München und ab Flughafen München dann mit dem Motorrad wieder nach Nürnberg. Alles in allem waren es knappe 2000 km. 

 

Die Motorräder wurden Samstag um 17 Uhr verladen und waren Sonntag 20 Uhr in München. 

Man könnte wenn man wollte sein Gepäck auf den Pickup laden. Der ist aber nicht immer unsere Strecke gefahren. Da wir wirklich kleinste Landstraßen gefahren sind. War jedem seine Entscheidung. Der pickup war eigentlich für Fotos und Filmaufnahmen für den Veranstalter mit dabei. Ich hatte einmal den Kameramann als Sozius dabei für Aufnahmen vom Motorrad aus ?

Hotels waren vorgebracht, ebenso die Tickets für das Festival. Gekostet haben mich die 10 Tage mit allem drum und dran (Hotels, Essen, Flug, Motorradttansport knappe 2000 Euro. Geht sicher auch günstiger aber wir haben es uns eben gut gehen lassen (Hotels und Essen)

A0368AE0-6DB3-44A6-AB14-8963372DDB4B.thumb.png.26fbe3abc8bd3fca9ba5b50e16582941.png7C6DB813-4652-4754-910D-AD27D3D9A974.thumb.png.f99807e2ad78192eff57ac12b390ed74.png60327A87-F9F1-4619-8E92-FF7AEC69691F.thumb.png.5e4a1e8086c801ae8f70d1c3ef3deae5.png56AEEF95-4E5D-4771-B786-F0BB3A023654.thumb.png.f62fba416b11b7c7d49f25cd3473b37d.png6D1CB631-4B62-4CFC-9ED3-287CC14F5592.thumb.png.cf38da0fd1d732d9c1e0bac917201c51.png13B7F3E7-814D-42A9-BD5D-20100E495A79.thumb.png.814dbd251ecb8b19d46d1a9ec50514fa.pngF5269204-BE29-4C8D-956A-F856F799697E.thumb.png.528a48cbe269488a2415dd006d83859e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coffee:

Die Motorräder wurden Samstag um 17 Uhr verladen und waren Sonntag 20 Uhr in München.

Hallo Tanja vielen Dank für das ausführliche Feedback. Die Bikes wurden also per LKW zurückgebracht?

 

vor 2 Stunden schrieb coffee:

Hotels waren vorgebracht, ebenso die Tickets für das Festival. Gekostet haben mich die 10 Tage mit allem drum und dran (Hotels, Essen, Flug, Motorradttansport knappe 2000 Euro. Geht sicher auch günstiger aber wir haben es uns eben gut gehen lassen (Hotels und Essen)

Günstig ist relativ, für 10 Tage im Bettenbunker am Mittelmeer kann man auch 1500€ ausgeben und hat nicht mal ein Zehntel so viel erlebt.

Daher finde ich die 2k inkl Biketransfer, Flug ,Hotels (und Fähre?) gar nicht sooo teuer. Und so motorradbegeistert wie du hier im Forum immer rüberkomst ist das Geld doch gut ausgegeben.

Ja, meinen Neid (nicht Mißgunst!) hast du auf jeden Fall.... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sprinter + Anhänger. Wir haben selber verladen und entladen. Fähre war im Preis (inkl Zimmer) mit dabei. Ich fand es preislich völlig ok. Würde ich so sofort wieder tun. Hat echt Mega Spaß gemacht. Mal sehen was mir fürs nächste Jahr so in den Sinn kommt.

 

lg coffee 

 

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.