Zum Inhalt springen

Schwierig! Alpinestars Jethro Schuhe Bestellung


SeljakTT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo there

Seit zwei Monaten versuche ich Alpinestars Jethro Schuhe in Grösse 42 und 42,5 online zu bestellen und egal wo, sie kommen nicht.

Zuerst bei einem italienischen Anbieter, der schwafelte was von einem Systemproblem (1 Monat). Dann in Deutschland bei Motoin, da schrieb man mir, das es 21 Tage geht. Nach einem Monat waren sie  immer noch nicht da und man konnte mir auch am Telefon nicht sagen wann sie kommen, weshalb ich stornierte.

Und nun noch bei XLmoto (Schweiz). Seit einer Woche steht da, dass meine Ware bereit ist, verpackt und auf den Spediteur wartet.

Ich bin von Natur aus ungeduldig und das nervt jetzt schon.

Noch jemand mit dieser Erfahrung unterwegs?

(musste mir Luft machen...)

Gruuuss 

Bestellstatus - XLmoto.ch.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

frag doch mal direkt in einem Alp.- Shop nach.

z.b. hier: Alpinestars Shop Stuttgart, Alpinestarsprodukte & TECH AIR Spezialist

Adresse: Heilbronner Str. 99, 70191 Stuttgart
Telefon: 0711 25357260
 
Wenn die Schuhe nicht lieferbar sind (so sieht,s gerade aus) können die Läden meistens nix dafür...
Hab dieses Jahr schon 2 mal  bei XLmoto (D) bestellt, ohne Probleme.
Gruß Andi
   
   
   
   
   
   
   
 
 
 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
   
   
   
   
 
Bearbeitet von Andi46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.