Zum Inhalt springen

Originale Ducati Seitenkoffer Monster 821/1200


MaxKa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zum Verkauf stehen die originalen Ducati Seitenkoffer inklusive Befestigungsrahmen für eine Monster 821 (Bj. 2017). Die Koffer und der Rahmen wurden nach dem Neukauf des Motorrades abmontiert und seither nie benutzt. Sie sind also absolut neu.


Passend sind diese für die Monster 821 (2015-2017) und die Monster 1200 Modelle (2014-2016). Der Neupreis beträgt stolze 1100 €.

Ich möchte sie hier für 499 € plus Versand anbieten.

Originale Beschreibung von der Ducati Website:
"Seitenkoffer aus thermogeformtem und mit Polyester verkleidetem ABS – fest und leicht – inklusiv Schnelllöse-/-verankerungsbügel. Dank des besonders gepflegten Entwurfs zeichnen sich diese Koffer durch ihr Gleichgewicht zwischen dem Fassungsvermögen, das einem Helm Platz bietet, und den aerodynamischen sowie sportlichen Linien aus. Wasserfeste Reißverschlüsse und die Verschlussmöglichkeit mit einem Vorhängeschloss, reflektierende Einsätze und eine Regenschutzhaube gehören zur Ausstattung."

20190611_173506.jpg

20180326_115440.jpg

20190611_174407.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alexander,

einen Adapter braucht man nicht, der Träger wird unter der Sitzbank verschraubt. Alle notwenigen Teile sind vorhanden. Ein Hinweis noch: Die Soziusabdeckung kann man nicht mit dem Träger gemeinsam montieren. Entweder der Träger oder die Abdeckung. 

 

Gruß 

Max 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Danke für Deine Mühe. Noch eins meine 821 ist Bj. 2017, aber Modell von 2018. Die Duc an der sie auf den Bildern montiert ist scheint den gleichen Auspuff zu haben wie meine, müsste also passen. Können wir es so machen. Ich mache eine Anzahlung, die Höhe legst Du fest, und sendest mir den Träger. Wenn alles passt machen wir es klar. Wenn nicht sende ich das Teil zurück, ich bekomme die Kohle wieder.

Wenn Dir das zuviel hin und her ist, kann ich das auch verstehen.

Viele Grüße

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Monster 821 mit Euro 4 Bj. 2017, die aber noch nicht das "Facelift" hat (oberes Bild). Meine hat das alte Auspuffdesign. Falls du die neue Monster 821 hast, mit den silbernen Endkappen (unteres Bild) am Auspuff, dann passt es denke ich nicht. Welche hast du?

Capture17.PNG

Capture18.PNG

Bearbeitet von MaxKa
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Hallo Robert,

tut mir Leid, die Koffer wurden vor ca. 2 Monaten verkauft. Hatte es vergessen hier zu aktualisieren. 

Sonst habe ich keine Erfahrung mit anderen Gepäcklösungen. Es gibt hier aber einen großen Sammelthread, soweit ich mich erinnere. 

Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche!

 

 

Gruß 

Max 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.