Jump to content
MaxKa

Originale Ducati Seitenkoffer Monster 821/1200

Recommended Posts

Hallo zusammen,

zum Verkauf stehen die originalen Ducati Seitenkoffer inklusive Befestigungsrahmen für eine Monster 821 (Bj. 2017). Die Koffer und der Rahmen wurden nach dem Neukauf des Motorrades abmontiert und seither nie benutzt. Sie sind also absolut neu.


Passend sind diese für die Monster 821 (2015-2017) und die Monster 1200 Modelle (2014-2016). Der Neupreis beträgt stolze 1100 €.

Ich möchte sie hier für 499 € plus Versand anbieten.

Originale Beschreibung von der Ducati Website:
"Seitenkoffer aus thermogeformtem und mit Polyester verkleidetem ABS – fest und leicht – inklusiv Schnelllöse-/-verankerungsbügel. Dank des besonders gepflegten Entwurfs zeichnen sich diese Koffer durch ihr Gleichgewicht zwischen dem Fassungsvermögen, das einem Helm Platz bietet, und den aerodynamischen sowie sportlichen Linien aus. Wasserfeste Reißverschlüsse und die Verschlussmöglichkeit mit einem Vorhängeschloss, reflektierende Einsätze und eine Regenschutzhaube gehören zur Ausstattung."

20190611_173506.jpg

20180326_115440.jpg

20190611_174407.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Alexander,

einen Adapter braucht man nicht, der Träger wird unter der Sitzbank verschraubt. Alle notwenigen Teile sind vorhanden. Ein Hinweis noch: Die Soziusabdeckung kann man nicht mit dem Träger gemeinsam montieren. Entweder der Träger oder die Abdeckung. 

 

Gruß 

Max 

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK. Danke für Deine Mühe. Noch eins meine 821 ist Bj. 2017, aber Modell von 2018. Die Duc an der sie auf den Bildern montiert ist scheint den gleichen Auspuff zu haben wie meine, müsste also passen. Können wir es so machen. Ich mache eine Anzahlung, die Höhe legst Du fest, und sendest mir den Träger. Wenn alles passt machen wir es klar. Wenn nicht sende ich das Teil zurück, ich bekomme die Kohle wieder.

Wenn Dir das zuviel hin und her ist, kann ich das auch verstehen.

Viele Grüße

Alexander

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe die Monster 821 mit Euro 4 Bj. 2017, die aber noch nicht das "Facelift" hat (oberes Bild). Meine hat das alte Auspuffdesign. Falls du die neue Monster 821 hast, mit den silbernen Endkappen (unteres Bild) am Auspuff, dann passt es denke ich nicht. Welche hast du?

Capture17.PNG

Capture18.PNG

Edited by MaxKa
Ergänzung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdammt, die mit den silbernen Endkappen.  Unteres Bild. Dann Danke ich Dir für die Info, das hätte sonst ein heilloses Durcheinander gegeben. Ich hoffe Du bekommst die Koffer noch an den Mann oder die Frau. Dann suche ich Mal im Zubehörhandel.

Super Kontakt.

Viele Grüße

Alexander

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok alles klar. Ja besser so als das Durcheinander, das dann entstanden wäre. Dir auch viel Erfolg bei der Suche!

 

Gruß

Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.