Zum Inhalt springen

.


Luigi.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb svense33:

Hab ich leider keine Zeit... Die sollten das Event verschieben, schließlich findet an dem Wochenende die legendäre Trophy statt! ?

Gruß Sven 

Das Event findet aufgrund der "Extraschicht" im Ruhrgebiet genau an diesem Tag statt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chosen:

Die Sauerländer müssen sich ein Gide aus Köln verpflichten... damit es klappt...?

Weil wir hier so clever sind und die Erfahrung von langjährigen Motorradfahrern nutzen.... ? 

Gut, dass der Guide zuverlässig ist, ein anderer hatte ja auch angekündigt mit zu organisieren ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich? Nääää... wie denn... kenn das Kaff ja überhaupt nicht...  und Hilfe wurde ja nicht benötigt...

Mit dem Guide aus Köln haste ja alles richtig gemacht... im Kreisverkehr nach der zwölften Runde würde ich aber einfach mal abfahren...? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chosen:

... im Kreisverkehr nach der zwölften Runde würde ich aber einfach mal abfahren...? ?

D.h. bei der linken Reifenflanke die härtere Mischung wählen, oder? 

Wer bietet solche Compound-Mischungen links-rechts an (außer Moto GP)? ?

So ein Mist ich dachte ein Satz reicht diese Saison.....na toll. ?

Guide kurzfristig ersetzen geht nicht, oder? ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Chosen:

Das Sauerland liest heimlich mit... die haben schon ganze Strecken gesperrt...?

Also... alles illegale demontieren... und die Monster vernünftig herrichten sonst scheiss ich euch alle an...?

 

Scheiß auf gesperrte Strecken.... Die 15€ ist es mir wert ?

Außerdem gehe ich denen jetzt öfters in der Woche auf den Sack, das haben sie jetzt davon ?

Bearbeitet von svense33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chosen:

Das Sauerland liest heimlich mit... die haben schon ganze Strecken gesperrt...?

Also... alles illegale demontieren... und die Monster vernünftig herrichten sonst scheiss ich euch alle an...?

 

Du kriegst den Oberanschiss mit vollem Programm.....Achter....über der Motorhaube abliegend....etc. wenn wir der Rennleitung nen kurzen Hinweis zum Vader geben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2019 um 18:27 schrieb svense33:

Scheiß auf gesperrte Strecken.... Die 15€ ist es mir wert ?

Außerdem gehe ich denen jetzt öfters in der Woche auf den Sack, das haben sie jetzt davon ?

...wenn sie cool wäre sind 15€ nix. Ist aber eine total öde Strecke die se gesperrt haben. Haben sich immer nur die „würden-gerne-knieschleifer-sein-fraktion“ rumgetrieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb maddin1299:

...wenn sie cool wäre sind 15€ nix. Ist aber eine total öde Strecke die se gesperrt haben. Haben sich immer nur die „würden-gerne-knieschleifer-sein-fraktion“ rumgetrieben....

Ne, ne... Zum Fahren ist die schon toll, viele Kurven, die man schön schnell und tief fahren kann.. 

Allerdings hast du recht, dass diese "Knieschleiferfraktion", die da immer rumstehen und ständig hoch und runter heizen, Schuld sind an der Sperrung.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb svense33:

Ne, ne... Zum Fahren ist die schon toll, viele Kurven, die man schön schnell und tief fahren kann.. 

Allerdings hast du recht, dass diese "Knieschleiferfraktion", die da immer rumstehen und ständig hoch und runter heizen, Schuld sind an der Sperrung.... 

Ich mag sie nicht so, da sie keinen Rhythmus hat und die Kurven eher einfach sind. Am Albrechtsplatz nach Bad Berleburg ist eher GS versenken angesagt? oder Westfeld/Ohlenbach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das sich das Gro der "Besucher" des Sauerlandes auf Strecken wie Albrechtsplatz nach Berleburg/ Winterberg/Schmallenberg und die bekannten Namen stürzt.

Die wirklich schönen Strecken hier bei uns kennen überwiegend nur Insider.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb maddin1299:

Ich mag sie nicht so, da sie keinen Rhythmus hat und die Kurven eher einfach sind. Am Albrechtsplatz nach Bad Berleburg ist eher GS versenken angesagt? oder Westfeld/Ohlenbach...

Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb docduc:

Gut das sich das Gro der "Besucher" des Sauerlandes auf Strecken wie Albrechtsplatz nach Berleburg/ Winterberg/Schmallenberg und die bekannten Namen stürzt.

Die wirklich schönen Strecken hier bei uns kennen überwiegend nur Insider.;)

Es kommt ja auch immer drauf an, wie weit die Anreise ist.... Wo wohnst du denn im Sauerland? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb docduc:

Gut das sich das Gro der "Besucher" des Sauerlandes auf Strecken wie Albrechtsplatz nach Berleburg/ Winterberg/Schmallenberg und die bekannten Namen stürzt.

Die wirklich schönen Strecken hier bei uns kennen überwiegend nur Insider.;)

Rengershausen-Frankenberg (langsam+kurvig)

Alles um Elsoff...

Hallenberg - Allendorf + Battenberg-Münchhausen (schnell+ kurvig)

Alles um Brunskappel - nett 

Fischbachtal...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb maddin1299:

Rengershausen-Frankenberg (langsam+kurvig)

Alles um Elsoff...

Hallenberg - Allendorf + Battenberg-Münchhausen (schnell+ kurvig)

Alles um Brunskappel - nett 

Fischbachtal...

 

Alles vor meiner Haustür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.