Zum Inhalt springen

Suche original Bremsscheiben Monster 1100 EVO


Besucher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank,

da ich mich nicht sooo gut mit dem auskenne, was von welcher Ducati wohin passt, sollten es die Bremsscheiben der "normalen" 1100er EVO sein.

Ich habe leihweise welche zum testen bekommen, die aus der normalen 1100 EVO stammen und astrein passen.

Wenn deine aus dem von mir gesuchten Modell sind und sich im verkehrssicheren Zustand befinden und im Idealfall auch aus keinem verunfallten Motorrad sind,

teilst du mir dann bitte deine Preisvorstellung mit. Beinahe vergessen: in welcher Farbe ist der Aluträger eloxiert ?

Gruß Matthias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

kurioserweise hab ich das eben von einem aus dem Cafe erfahren.

Wir haben uns, da wir beinahe in Rufnähe arbeiten, miteinander die Mittagspause verbracht.

Echt super was hier im Cafe so zueinander führt. Da tippt man etwas herum, sieht das man nur einige Kilometerchen voneinander lebt

und Luftlinie 500 Meter getrennt arbeitet.

Die Bremsscheiben hinter denen ich her bin, sollten sich halt in einer Showa Gabel gedreht haben.

Restrisiko bleibt wir immer.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Besucher:

Die Bremsscheiben hinter denen ich her bin, sollten sich halt in einer Showa Gabel gedreht haben.

Auch wieder nicht ganz richtig für die Evo. 

Monster 1100: Showa Gabel

Monster 1100S: Öhlins Gabel

Monster 1100Evo: Marzocchi Gabel

Ob die Scheiben zwischen Showa und Marzocchi Gabelfuß kompatibel sind weiß ich aber nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb madmax:

Ob die Scheiben zwischen Showa und Marzocchi Gabelfuß kompatibel sind weiß ich aber nicht. 

Meiner Meinung nach schon, soweit ich weiß, lassen die sich alle untereinander tauschen. Sicherheitshalber würde ich aber nachmessen. Für die Evo braucht man  aber welche mit ABS Ringen, sofern die sich nicht einfach wechseln lassen

Bearbeitet von zillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb zillo:

Meiner Meinung nach schon, soweit ich weiß, lassen die sich alle untereinander tauschen. Sicherheitshalber würde ich aber nachmessen. Für die Evo braucht man  aber welche mit ABS Ringen, sofern die sich nicht einfach wechseln lassen

Mir fällt gerade ein: Ich hab ja ne einstellbare Showa Gabel der 1100 in die 796 (hat original Marzocchi) gebaut, da passte das Vorderrad auch Plug and Play wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.