Zum Inhalt springen

Münchner MONSTER CAFE Stammtisch


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ok, um mal Nägel mit Köpfen zu machen kommt hier mein Vorschlag für den zweiten und dann sicher letzten Münchner MonsterCafe-Stammtisch in diesem Jahr:

Termin: Donnerstag 12.12.

Uhrzeit: ab 19.00 Uhr (so wie beim letzten Mal halt :D)

Location: hier mach ich's mir mal einfach. Das Lehner's in Trudering (www.lehners-wirtshaus.de/muenchen) soll ganz gut sein. ;)

Das ist natürlich nur ein Vorschlag.

Was den Termin betrifft, da bin ich leider jetzt am Jahresende recht unflexibel. Früher gehts leider nicht, und später wird auch recht eng.

Aber bis zum 12.12. sind's ja noch paar Tage hin. Das sollte doch der Eine oder Andere einrichten können.

Was die Location betrifft bin ich für andere Vorschläge natürlich offen bzw.weitere Vorschläge sind sogar gewünscht !

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang geht das Beisammensein ? Wenn es sich lohnt von der Zeit dann würde ich die anfahrt auf mich nehmen.

Hallo Daniele,

tja was soll ich jetzt sagen. Das richtet sich wohl nach den Anwesenden.

Das letzte (erste) Mal haben wir so 21/2 - 3 Stunden zusammen gehockt...

Grüsse.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

muss ich also meinen ersten Stammtischbesuch auf nächstes Jahr verschieben (Burzeltag)!

Wenn ich mich richtig errinnere haben die Franken auch an diesem Tag.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich weiß.

Aber wie ich oben schon geschrieben habe, tue ich mich mit Alternativterminen sehr schwer.

Mit viel drücken, würgen und unter schmerzhaftester Anstrengung könnte ich ggf.noch auf den 11.12. umschwenken, oder eine Woche später auf den 19.12.

Vielleicht ist dem Einen oder Anderen das aber, vor dem Hintergrund der ganzen Weihnachtsvorbereitungen:lol3:, aber schon zu spät !?

Die ganze "Verschieberei" macht natürlich nur Sinn, wenn es den Einen oder Anderen gibt, der an beiden Stammtischen teilnehmen möchte.

Das haben wir beim letzen (ersten) Mal ja auch gemacht, und der Jenige weswegen wir den Termin verschoben haben, kam dann gar nicht. Ich nenne keine Namen. :rolleyes:

Ansonsten haben die Franken und die Oberbayern eben mal am gleichen Tag Stammtisch. :alcohol:

Jetzt seid Ihr dran. Bitte um Meinungen und Vorschläge...

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

da terminlich keine alternativen Vorschläge mehr gekommen sind,

halten wir jetzt mal einfach mal den 12.12. fest !

Was die Location betrifft, warten wir mal noch ne Woche ab,

vielleicht kommen ja doch noch paar andere Wünsche.:rolleyes:

Ansonsten bleibt es wie beim letzten Mal beim "Lehners" in Trudering...:cool:

Wer ist alles dabei ? :nocontrol:

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.