Zum Inhalt springen

Münchner MONSTER CAFE Stammtisch


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also erstmal Glückwunsch an Euch.

Hier passt zumindest mal die Rubrik. :)

Schei... Ist vielleicht etwas übertrieben. Das die Gruppe nicht auf der Startseite steht ist eher sekundär. Da Jeder der Einer Gruppe beigetreten ist im Zweifelsfall erstens auch weis wo Er diese findet und zweitens, sofern Er die Gruppe abonniert hat, auch Info erhält wenn hier etwas gepostet wird.

Das die Gruppe nicht mobil (Tapatalk) funktioniert find ich auch blöd.

Da sollten die Verantwortlichen reagieren...

Grüße

Sven

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Gruppe auch nicht optimal und fände es viel besser, wenn es hier im Forum verschiedene Rubriken für die Regionen gäbe. Ich glaube, ich habe das auch schon mal angeregt, aber meine Idee stieß da auf wenig Verständnis. Aber ich finde, die Gruppe trotz ihrer Nachteile noch immer besser als die Verabredung für verschiedene Touren an verschiedenen Tagen in diesem Thread. Total unübersichtlich!

Außerdem sollte alle an gemeinsamen Touren interessierten auch versuchen, die Gruppe mit leben zu füllen. Sonst ist die Gruppe bald tot. Ich fänd's schade.

Ich bleib morgen zuhause im Schatten. Ich habe heute beim Fahrtraining meine Wochenration an Sonne und Hitze abbekommen. Mir langt's für morgen. Viele Spaß allen andere und trinkt ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Gruppe :toocool:

Termine für Regionale Touren/Treffen / Stammtische sollten wirklich nur da rein kommen. Sonst schreibt z.B. vielleicht ein Nordlich irgend etwas dazu und schnell kommt ein durcheinander raus und zum Schluß weiß keiner mehr , ob es nun ne Tour gibt oder net !!! :Schlecht:

Weiß nur nicht ob es richtig wäre, in der Gruppe auch allgemeine Themen zu eröffnen!!!

Sonst fühlen sich vielleicht andere hintergangen oder das eigentliche Forum stirbt aus, wenn alle aus einer Region nur noch unter sich sind !!! :alcohol:

Also ich schaue IMMER zuerst ,,Was ist neu? " und dann sofort in meiner ,,Gruppe" was es neues gibt ;) (auch wenn oft nix neu ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Intention, als ich die Gruppe erstellte, war es, einen Ort zu schaffen, wo sich die Fahrer(innen) aus dem Großraum Augsburg-München zu gemeinsamen Touren oder sonstigem verabreden können und das so übersichtlich wie möglich zu gestalten. Ich bin ja kein Admin in diesem Forum und kann dabei nur auf die Möglichkeiten zurück greifen, die jeder hier hat.

Ich fühle mich nicht als Eigentümer der Gruppe, sie gehört jedem bzw. keinem und so ist das folgende einfach nur meine Meinung und mehr nicht: ich würde allgemeine Themen, die sich nicht auf die Region Abg-Mch beziehen, auch NICHT in die Gruppe schreiben. Das könnte doch dann jeden interessieren. Die Gruppe sollte niemanden ausschließen, sondern Touren-interessierte versammeln.

Ich würde mir auch wünschen, dass etwas mehr Leben in diese Gruppe kommt. Ich habe schon fast die Befürchtung, dass ich der einzige Monsterfahrer bin und alle anderen nur Monsterschrauber ;-)

Bearbeitet von DonAlfredo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Geduld, Geduld ... so was muss meiner Meinung nach erst wachsen, bin ja schon einige Jahre im Z1000-Forum und da aktive im Stammtisch Südbayern unterwegs, obwohl wir aktuell 67 Mitglider im Stammtisch haben ist die Sache mit den Ausfahrten doch recht zäh. Aber wir haben schon mal ein allmonatliches Stammtisch Treffen geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir auch wünschen, dass etwas mehr Leben in diese Gruppe kommt. Ich habe schon fast die Befürchtung, dass ich der einzige Monsterfahrer bin und alle anderen nur Monsterschrauber ;-)

Du hast ja keine Ahnung, was hier in München geböllert wird :naughty:

Wir müssen ja nur nicht bei jeder Spontanen Runde ein neues Thema erstellen !!!

Außerdem, schrauben/ putzen muss ja auch mal sein :ura1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thajoker, du kannst in den Einstellungen Deines Browsers (zumindest bei Chrome und Firefox) auf Desktop Ansicht umstellen, dann wird das Forum in der PC Darstellung angezeigt und Du kannst auch in die Gruppe reinschauen. Allerdings ist die gesamte Darstellung dann sehr klein, so dass man viel zoomen muss um etwas lesen zu können.

@Admin kann man vielleicht das in der Darstellung für mobile Geräte ändern, dass dort auch die Gruppen erscheinen und lesbar sind? Das wäre suuuper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt keine Benachrichtigung bei einem Neuen Eintrag in der Gruppe.

Man müsste jedes einzelne Thema abonieren um Aktualisierungen mitzubekommen.

Oder gibt es da einen anderen Trick ?.

...das stimmt so übrigens nicht Roy. Ich bekomme immer eine Info wenn in der Gruppe was gepostet wird.

Ganz unabhängig vom Thema. Hab nur die Gruppe abbonniert. Sonst wüste ich keinen anderen Trick...

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das stimmt so übrigens nicht Roy. Ich bekomme immer eine Info wenn in der Gruppe was gepostet wird.

Ganz unabhängig vom Thema. Hab nur die Gruppe abbonniert. Sonst wüste ich keinen anderen Trick...

Grüsse

Sven

Richtig !

Das habe ich schon rausgefunden, dazu reicht es nicht der Gruppe beizutreten man muss unter Gruppenoptionen (oben rechts) die Gruppe noch abbonieren.

Dann bekommt man eine Benachrichtigung wenn ein Neues Thema erstellt wurde.

Aktualisierungen innerhalb eines Themas werden nicht Benachrichtigt wenn das jeweilige Thema nicht aboniert wurde.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.