Zum Inhalt springen

Blinker leuchten dauerhaft M1000 sie


Meirio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Bei meiner Monster 1000 sie von 2003 leuchten die Blinker auf einer Seite dauerhaft und lassen sich nicht mehr ausschalten. Kontrollleuchte im Display leuchtet ebenfalls dauerhaft. Selbst nach dem Abschalten der Zündung und Schlüssel abziehen leuchten Blinker und  Kontrollleuchte weiter. 

Blinker angefangen zu schmelzen. Nur durch abklemmen der Batterie Lampen aus. 

Kennt jemand die Lösung dieses Problems?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blinkchip ist 98% durch, denn der hängt direkt an Batt. +

was ist wirtschaftlich ? neuen Tacho kaufen  ca. 600
gebr. Tacho 250 + WF-Sperre raus machen lassen oder repariern ?

Ich rate dir nicht selbst zu öffnen, dabei können Halter, Zeiger &  Motoren kaputt gehn, machen kannst Du sowieso nix, kann auch was anderes sein.

Sende mir erstmal eine mail mit Details, ich kenne  div. Lösungen. G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
vor 12 Stunden schrieb jan_tubo:

Hallo,

der Thread ist etwas älter, aber ich stehe jetzt auch vor dem gleichen Problem. Daher 2 Fragen:

- Wie kommt man an die Platine bzw. wie können die Odometer heile gelöst werden?

- Wo kann ich das Relais kaufen?

Danke euch.

Beim Gerd kW der macht alles elektronische heile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.