Zum Inhalt springen

Mai feiertag


Hermann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie war es denn so von den Temperaturen her? Ich plane, die letzte Woche im Mai für 7 Tage eine Tour zu machen. Evtl. auch nach Italien (Meran) über die Pässe. Frage mich nur, ob das evtl. zu kalt ist oder noch etwas gesperrt ist. Bin ja trotz des Wetters schon auf Sommer eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kikky69:

Wie war es denn so von den Temperaturen her? Ich plane, die letzte Woche im Mai für 7 Tage eine Tour zu machen. Evtl. auch nach Italien (Meran) über die Pässe. Frage mich nur, ob das evtl. zu kalt ist oder noch etwas gesperrt ist. Bin ja trotz des Wetters schon auf Sommer eingestellt.

Wenn die Sonne draussen ist , dann ist es mächtig warm.  Oben in den Bergen war es so um 18 grad unten im Tal 25 . Morgens noch etwas frisch aber ab um 10 ging es Temperaturmässig nach oben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Hermann:

Olli was heisst 


nonno più veloce

Ich hau mich weg.....???.....laut Google Übersetzer = schnellster Großvater! 

Haste den Jungen etwa gezeigt, wo de Vadda de Moscht holt? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Croduc:

Ich hau mich weg.....???.....laut Google Übersetzer = schnellster Großvater! 

Haste den Jungen etwa gezeigt, wo de Vadda de Moscht holt? ?

Jo da waren nen paar schöne  am reschen wo ich aussen vorbei bin . Am tornale waren auch ein paar dabei.  Aber so leicht geht's nicht mehr wie vor 30 Jahren... bin einfach zu fett und der Angel gt  ist da auch nicht so für zu haben.. ziemlich steif damit die alte monster   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎05‎.‎2019 um 12:51 schrieb kikky69:

Wie war es denn so von den Temperaturen her? Ich plane, die letzte Woche im Mai für 7 Tage eine Tour zu machen. Evtl. auch nach Italien (Meran) über die Pässe. Frage mich nur, ob das evtl. zu kalt ist oder noch etwas gesperrt ist. Bin ja trotz des Wetters schon auf Sommer eingestellt. 

Bin auch ab 31.5 unten.
Wetter war die letzten 2 Jahre immer Top Ende Mai. Ab und an ein Gewitter ansonsten in den Tälern schon um die 30 Grad..

Die meisten großen Pässe (Stilfser, Timmerlsjoch usw.) machen auch Ende Mai / Anfang Juni auf. Die kleinen sind eh meist schon offen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2019 um 09:31 schrieb moppert:

Bin auch ab 31.5 unten.
Wetter war die letzten 2 Jahre immer Top Ende Mai. Ab und an ein Gewitter ansonsten in den Tälern schon um die 30 Grad..

Die meisten großen Pässe (Stilfser, Timmerlsjoch usw.) machen auch Ende Mai / Anfang Juni auf. Die kleinen sind eh meist schon offen.

 

 

Ah, ja sehr gut - so langsam steigt das Fahrfieber und die Temperaturen sollen ja auch hoch gehen. Ich wünsche Dir schon mal eine schöne Tour. Drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb kikky69:

Ah, ja sehr gut - so langsam steigt das Fahrfieber und die Temperaturen sollen ja auch hoch gehen. Ich wünsche Dir schon mal eine schöne Tour. Drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt!!

Auf gutes Wetter hoffe ich auch. Bin ab 31.05. auch unten.

Wünsche Euch eine super tolle Tour und bestes Wetter!

Grüße

Arthur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kikky69 danke dir aus.

@Biebe wo genau? ggf. sieht man sich.. am 2.6. ist auch Monstertreffen am Gardasee.. Denke aber nicht, dass meine Truppe da mit mir hin will :/

 

@Harrynero warst du da schon mal? lohnt sich das? ich sehe grade du wohnt ja quasi direkt am stilfser joch :P

 

 

 

mostriallago.jpg

Bearbeitet von moppert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ biebe sorry das ich mich auf seine pn nicht gemeldet habe, aber habs total vergessen... 

Momentan ist das Wetter bei uns extrem scheiße, über 2000meter schneit auch dieses Wochenende wieder.. 

Der stilfserjoch wurde Anfang Mai bereits großteils geräumt, jedoch ist vor Anfang Juni von der Südtiroler seite kein durchkommen möglich.. Momentan liegen über 2 Meter Schnee.. 

Das selbe gilt für den timmelsjoch und penserjoch... 

@ moppert

Das monster treffen am gardasee kenne ich nicht, hab heute nen guten Kumpel aus malcesine danach gefragt, der kennt zwar einige aus den Clubs, aber vom Treffen wusste er auch nix... 

Wenn zeitlich ausgeht werd ich mir das Treffen mal anschauen, sind ja  nur eineinhalb Tank Füllungen mit meiner bestia nera... ?

Grüße aus dem verregneten Südtirol.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moppert

Ich habe mich die letzten Tage ein bisschen über das Treffen informiert und gleich angemeldet.. 

Momentan sind an die 70 monster gemeldet, da die Anmeldefrist morgen ausläuft wird sich da nicht mehr viel ändern.. 

Laut Organisation kann man auch gerne spontan zum Treffen dazustossen.. 

Wenn das Wetter passt, werde ich sicherlich ein paar schöne Bilder hochladen.. 

Grüße Harry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

110 Monster 2 Multis und 1e Streetfighter  und gefühlte 200db... Entlang dem Gardasee... ???Und dann noch der Jubel von 200 Italienern beim moto gp schauen... Besser kann ein Treffen nicht enden.. 

Mostri al lago ist nen Besuch wert... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.