Zum Inhalt springen

Suche Monster 620s i.e. 2002 Auspuff


max-valentin620
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich besitze eine Monster 620s i.e. von 2002 und suche eine schicke, gut klingende auspuffanlage bzw enttopf.

Der Auspuff sollte legal sein und am besten sehr günstig. Bis jetzt finde ich zum beispiel die underseat variante von fressco sehr geil ist mit 560 (in carbon) nicht gerade günstig.

ich wollte fragen ob hier jemand eine günstige alternative kennt oder ein auspuff fur die maschiene verkauft ?

vielen dank im vorraus.LG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

für die 620 speziell kann ich Dir jetzt nichts sagen, aber grundsötzlich lohnt sich ein Blick auf Roads Italia. Sind günstig und klingen, meiner Meinung nach, sehr geil. Gehört habe ich sie bisher an meiner 900er und an einer 695 und bei beiden kann ich nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb El_Staibre:

Moin,

für die 620 speziell kann ich Dir jetzt nichts sagen, aber grundsötzlich lohnt sich ein Blick auf Roads Italia. Sind günstig und klingen, meiner Meinung nach, sehr geil. Gehört habe ich sie bisher an meiner 900er und an einer 695 und bei beiden kann ich nicht meckern.

jo roads italia hab ich auch gerade geschaut für 380 schon eine mega geile anlage sogar hoch gelegt mega geil danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 6.5.2019 um 21:52 schrieb docduc:

Wir haben die MIVV GP High Up auf der 620. Sehr zufrieden.

Vielen Dank ich weiß das is etwas her aber die mivv high up habe ich jetzt seid knapp 1jahr und muss sagen sie klingt super passt super und sieht genial aus ei Fach klasse kann ich nur entfehlen und die kleine spuckt sogar Flammen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.