Zum Inhalt springen

Absoluter Beginner :-)


Raffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin durch einen ( Glücklichen ) Zufall an eine kleine 600er Monster aus 2000 gekommen:-)

Komme aus Hagen ( NRW ) und hoffe ein paar schöne KM mit dem Monsterchen zu verbringen!!

Bin bisher noch nicht auf 2 Zylindern unterwegs gewesen und lasse mich mal überraschen.

 

Viele Grüße

 

Raffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb msh75:

Herzliche Willkommen aus der Nachbarschaft (Hemer).

viel Spaß mit deiner Monster. Bilder?

Oh das ist ja Cool!! Vielleicht kannst mir mal bei ein paar Fragen helfen ? ?
Bilder....? Oha... Gut... da muss ich mal welche machen!!
Ist halt eine völlig original 600er von 2000 in Gelb ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Raffi, 

schreib dann mal dann ein paar Erfahrungen mit deinem Monster, wenn Du paar gesammelt hast. 

Das Thema Anfänger auf Monster oder Monster als Erstmotorrad werden hier sehr oft erwähnt und ich denke die besten Erfahrungen für die anderen Anfänger würden die frischen von einem anderen Anfänger sein! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.