Jump to content
Sign in to follow this  
Italiatom

Überfällige Vorstellung

Recommended Posts

Habe zwar schon Beiträge gepostet aber mich noch gar nicht vorgestellt...sorry, falsche Reihenfolge :

Mein Tame ist Tom, komme aus dem Südwesten Deutschlands (bei Stuttgart), und treibe seit einiger Zeit ne Monster 900 i.e. .

Angefangen habe ich vor vielen Jahren mit der 600 Pantah, dann 900 MHR Kickstarter, dann MHR 900 E-Starter...

also schon geraume Zeit infiziert.

Ansonsten bin ich noch mit ner Guzzi Le Mans und ner Guzzi GTW Bj. 1947 unterwegs..also ne bunte italienische Mischiung..

Aber die Monster macht nen Heidenspaß...

Die 900er MHR habe ich meinem besten Freund verkauft, so bekomme ich si ab und zu untern Hintern...win/win 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen ✌️ 

Gruß Sven 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen und viel Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tom,

willkommen im Forum :) Wenn du willst, kannst du noch deinen Vornamen und das Modell ins Profil eintragen.

Grüße, Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen hier im Cafe...✌️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Tom, 

willkommen und viel Freude mit deiner Monster. 👍🏽

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.