Zum Inhalt springen

Termignoni und J. W SPEAKER


AndiOttO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der JW Speaker interessiert mich auch schon länger. Gerne mehr Bilder aus anderen Perspektiven...

Ist das der mit oder ohne Kurvenlicht? Wäre mal interessant wie viel das wirklich bringt. Der Sensor scheint aber recht empfindlich zu sein was wohl dazu führt, dass ständig mal LEDs an und wieder aus gehen... Sieht etwas, naja... "komisch" aus.

Du hast nicht zufällig vor, das Duc Windschild (wie bei der R) zu verbauen? Würde mich interessieren, ob das bei dem Scheinwerfer noch passt und wie es aussieht.

 

Bearbeitet von Schnörkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schnörkel:

Der JW Speaker interessiert mich auch schon länger. Gerne mehr Bilder aus anderen Perspektiven...

Ist das der mit oder ohne Kurvenlicht? Wäre mal interessant wie viel das wirklich bringt. Der Sensor scheint aber recht empfindlich zu sein was wohl dazu führt, dass ständig mal LEDs an und wieder aus gehen... Sieht etwas, naja... "komisch" aus.

Du hast nicht zufällig vor, das Duc Windschild (wie bei der R) zu verbauen? Würde mich interessieren, ob das bei dem Scheinwerfer noch passt und wie es aussieht.

 

Ist der mit Kurvenlicht, bringt einiges an Lichtausbeute. JW Speaker hatte schon auf meiner Rocket verbaut die sind genial. 

Ob das Licht Kurven komisch aussieht weiß ich nicht ich sitze hinter dem Scheinwerfer ?

Wenn ich Zeit habe schicke ich ein paar Fotos nach. Und nein Windschild  habe ich nicht, bin aber schon geraume Zeit mit mir am Hadern ob ich eins verbaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Monster mit JW Speaker (adaptiv).

Ich habe auch den ganzen Winter überlegt ob da nicht noch ein Windschild hin sollte. Nach gefühlt 28 verschiedenen in Erwägung gezogenen Varianten und stundenlanger Recherche im Netz der Netze habe ich (vorerst ?) entschieden das ein Windschild nur unnötiges Gewicht ohne optische Verbesserung darstellt ?

IMG_5018.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.