Zum Inhalt springen

14er Ritzel u. Evotech Kühlergitter Monster 1200S 17


AndyHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe noch ein 14er Ritzel und ein Evotech Kühlergitter hier liegen. Beide Artikel sind neu und noch in der OVP verpackt.

https://www.italobike-performance.de/Ritzel-Stahl-525-14Z-fuer-viele-Ducati::397.html

https://www.italobike-performance.de/Evotech-Kuehlergitter-fuer-Oelkuehler-Ducati-Monster-1200-S-R::633.html VERKAUFT

Inkl. Versand in D stelle ich mir für das Ritzel 20 Euro, und für das Kühlergitter 30 Euro vor.

Grüße Andy

Bearbeitet von AndyHo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe ich mich wieder für einen Zweizylinder in V-Form entschieden, denn das Ballern mit nem V (L) macht einfach mächtig Laune. Bissel mehr Hubraum -100ccm und Leistung 30 PS- sind es dann geworden.

Hauptsächlich ist aber der passendere Knie- und Beinwinkel ausschlaggebend -wir hatten ja per PN Kontakt, gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2019 um 15:28 schrieb AndyHo:

Ich habe ich mich wieder für einen Zweizylinder in V-Form entschieden, denn das Ballern mit nem V (L) macht einfach mächtig Laune. Bissel mehr Hubraum -100ccm und Leistung 30 PS- sind es dann geworden.

Hauptsächlich ist aber der passendere Knie- und Beinwinkel ausschlaggebend -wir hatten ja per PN Kontakt, gewesen.

Hmm, schreibe doch keine Rätsel! ?

Bearbeitet von Wolluminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2019 um 15:28 schrieb AndyHo:

Bissel mehr Hubraum -100ccm und Leistung 30 PS- sind es dann geworden.

hatte ich doch geschrieben...

Aber Croduc hat das richtig erkannt, ist eine SD 1290 R geworden ?

Monster 1200ccm, 147PS

SDR 1301ccm und 177PS

 

Bearbeitet von AndyHo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.