Zum Inhalt springen

Performance / Komfort Sitzbank + 25mm für Monster 1200 am MJ 2017


AndyHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete hier gerne meine Komfortsitzbank (+ 25mm) mit roten Ziernähten an. Die Sitzbank ist so gut wie neu, lediglich eine Tour mit ca. 200 Kilometer wurde sie benutzt. 

Die Sitzbank gibt es meines Wissens nach so in Deutschland nicht mehr zu kaufen, da Ducati diese aus dem Lieferprogramm genommen hat, bzw. nur noch die mit grauen Nähten liefert! Für ein rotes Monster nicht so toll... Ich habe die Sitzbank direkt in Italien bestellt -sehr wahrscheinlich eine der Letzten...!?

Preislich stelle ich mir 200 Euro + Versand vor. Abholung ist natürlich möglich.

Grüße Andy

 

20190424_190720.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Marc,

ja, ich bin mit der Sitzbank rund 200 Kilometer gefahren. Der Sitzkern ist um einiges härtet, dadurch sinkt man nicht so tief ein wie bei der Originalen. Das alleine ist ein deutlicher Komfortgewinn, da man auf den Sitzknochen sitz.

Die zusätzliche Höhe bring dich ein wenig mehr „über“ das Vorderrad. Das habe ich als etwas mehr vorderradorientiert empfunden. Mir hat es auf meiner Bella immer Spaß gemacht -ich will es als Laie mal so nennen- „aus der Hüfte“ zu lenken.  Das geht mit der zusätzlichen Höhe nochmal besser.

Ich denke alles ab ca. 178cm profitiert von der Sitzbank.

Grüße Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.