Zum Inhalt springen

Schwarze / durchsichtige Zahnriemenabdeckung für die Monster 1200


Landwarrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin an alle, 

Ich würde gerne eine schwarze Zahnriemenabdeckung mit Sichtfenstern für meine Monster kaufen. 

Für die Multistrada 1200 habe ich so etwas von rizoma gefunden. Für die Monster leider immer nur welche in Silber. 

Habt ihr noch eine Ahnung wo man ähnliches herbekommen kann? 

Am Ende muss ich noch selber eine bauen :)

rizoma022.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zur Info.

Erstes Bild = Monster 1200 (2014)

Zweites Bild = Multistrada 1200 (2014)

 

Monster Abdeckung vertikaler Zylinder Teil 1 = 24511421A

Monster Abdeckung horizontaler Zylinder Teil 2 = 24511431A

Multistrada Abdeckung vertikaler Zylinder Teil 1 = 24511281A

Multistrada Abdeckung vertikaler Zylinder Teil 23 = 24511271A

Multistrada Abdeckung horizontaler Zylinder Teil 2= 24511431A

 

Also zumindest der horizontale Zylinder sollte passen. Der vertikale ist bei der Multi zweigeteilt. Ob die Abmessungen aber gleich sind, kann man nur durch probieren herausfinden.

 

Müsste sich halt einer mal bestellen und testen.

 

Monster 1200.PNG

Multistrada 2014.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.