Zum Inhalt springen

Kupplungspumpe Monster s2r1000


DucciDuc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Monster Gemeinde,

Momentan bin ich am wiederaufbau meiner Monster s2r. Gestern beim montieren der Kupplungspumpe hat die Pumpe das Zeitliche gesegnet, sehr Ärgerlich wenn man kurz vorm Ende ist(Bilder folge).Wie auf den Bilder zusehen ist der Gummi kaputt und auch der Kunststoffwinkel muss undicht sein. Da es ja Reperatursätze von Brembo gibt wäre das ja eine Option oder gibt es für diesen Pumpentyp keine? Im Netz hab ich nichts gefunden. Eine gebrauchte ist schwer zu finden, eigentlich überhaupt nicht. Eine andere Option wäre noch ein Neuteil über Stein Dinse 190 Euro, die haben aber 2-8 Wochen Lieferzeit. Da ich mir letztes Jahr schöne Hebel von ProBrake gegönnt habe möchte ich eigendtlich bei dem Orginal bleiben. Hat von euch jemand vielleicht ein Idee?

VG Role

IMG_20190407_093731.jpg

IMG_20190407_093719.jpg

IMG_20190407_093748.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb car7662:

Hi Role,

 

der Staubschutz Gummi ist nicht wirklich wichtig und den Einlaufwinkel gibt es als Ersatzteil 

Alles kein Problem

 

Gruss

Axel

 

 

Hallo Axel, das mag schon sein das das ohne Staubschutz funktioniert. Die Frage nur, wie lange!!!! Meine Karre hat mitlerweile 12 Jahre auf dem Buckel. Bis jetzt hab ich schon soviel Investiert das ich schon zu einem Neuteil tendiere. Ich bin nicht gerade der begnadete Schrauber. Und bei so einem Bautei?

VG Role

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fast den ganzen Tag am Rechner verbracht und dieses gefunden. https://www.omniaracing.net/coppia-pompe-freno-psc-frizione-psc-brembo-serie-oro-con-cavallotti-p-16685.html    

Das müsste ja passen und die Euronen halten sich in Grenzen. Stein Dinse will 190,- für die Kupplung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir gerade ein; Auf der Messe in Dortmund habe ich bei Italobikes  Performance am Stand nach so einer Manschette gefragt für meine S4RS. Mir wurde geholfen. Ruch zuck war das Teil gefunden und eine Nummer rausgegeben. Muss ich bei Dirk noch bestellen. Frag da mal nach. Die helfen wo sie können. ein Top Laden mit Top Truppe.

Bearbeitet von docduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.