Zum Inhalt springen

Lima Deckel Monster 1000


nomis4856
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du ahnst, warum ich das frage :(

 

Soo.. nun die Hiobsbotschaft, der Kurbelwellenhauptlager ist im Arxxh.. ergo Motorschaden.

 

Du brauchst keinen Deckel, sondern einen Motor, oder jemanden der dir den Motor instandsetzt. sorry... ich machs wie ein Pflaster, schnell und schmerzhaft.

 

Matze

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...

 

du darfst ruhig träumen ;)

Eine genaue Analyse kann man erst manchen, wenn der Motor zerlegt ist, soweit ist klar.

 

Qusi brauchst du den neuen Deckel also NICHT, weil das macht ja keinen Sinn.

 

Wenn du jetzt den Limadeckel montierst, ist er nach ein paar km wieder hin.

 

Leider gibt es immer wieder ein paar Arschlöcher, die den Motorschaden mit dem neuen Deckel vertuschen wollen. Damit meine ich ich definitiv nicht dich, nur haben einige die Erfahrung machen dürfen.. und man findet solche Anzeigen immer mal wieder bei Kleinanzeigen und mobile....

Bearbeitet von UXO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.