Zum Inhalt springen

Quickshifter an 797


Monsterle 797
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es jemand hier draußen der schon mal einen Schaltautomaten in einer 797 verbaut hat.

Wenn ja Welchen und wie ist der Aufwand?

viel gefunden habe ich bezüglich dieser Frage im Forum noch nicht.

Danke und Gruß

Walter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Monsterle 797:

Danke für die Info.....

Ich werde mich auf deren Homepage mal umsehen ob ich den Dirk dort finde

Gruß Walter 

Kannst du mich da auch auf dem laufenden halten. Würde mich bei meiner maschiene auch interessieren. 

Würde mich freuen und danke für die Mühe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Offiziellen von Ducati, Healtech bietet für die 797 einen an. Du kannst nur hochschalten, beim runterschalten musst du Kuppeln (ohne Blipper). 

siehe Link

https://www.healtech-electronics.com/products/iqse/ dort einfach Monster 797 eingeben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Erikhh89:

Es gibt keinen Offiziellen von Ducati, Healtech bietet für die 797 einen an. Du kannst nur hochschalten, beim runterschalten musst du Kuppeln (ohne Blipper). 

siehe Link

https://www.healtech-electronics.com/products/iqse/ dort einfach Monster 797 eingeben. 

 

Leider hat der keine straßenzulassung :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monsterle 797 Also ich finds auch cool wenn man das "quickshiften" manuell macht, sprich koordiniert das Gas schließt. Hab das bei der 800er (gleicher Motor) und der Evo häufig gemacht und es war sehr befriedigend. Den Mehrwert des DQS bei der großen 12S sehe ich im Blipper. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.