Zum Inhalt springen

Hallo Monstergemeinde, ich besitze nun auch eine Monster


Monsterle 797
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ergänzend noch zu mir und meiner Person, ich bin 56 Jahre, verh. habe einen Sohn und bin auch schon Opa

Leben und Arbeiten tue ich im nördlichen Odenwald in dem schönen Münster bei Dieburg. Den Rest kennt ihr ja schon von gestern.

Nun besitze ich auch eine Monster, die Kleine 797 und das schon seit Juli 2018.

 

Leider hatte ich im Sep. 2018 einen etwas schwereren Mountainbikeunfall  und konnte die Monster bisher noch nicht groß in Bewegung setzen.

Außer mal hin und her geschoben?

Ich hoffe aber mal, dass es bis Mitte April dann doch mal klappen könnte.

Natürlich war ich in der Zeit nicht unaktiv und habe so einiges daran gemacht. Kurzes Heck, Performance Blinker hinten, Sozuis- Abdeckung und

sehr viel Karbonoptik mit Wassertransfertechnik an der ich mich in den letzten Monaten geübt habe.  Und die Ergebnisse sind recht nett geworden.

Zu meiner Historie an Bikes: Zuletzt hatte ich eine Street Triple R, davor waren es: MV Agusta Brutale, Cagiva Raptor 1000 und an die 10 Japaner

Warum nun die kleine Monster? Weil sie mir optisch in weiß richtig gut gefällt und das was mir nicht passte, habe ich mir passend gemacht.

Und viel schnell gefahren bin ich die Jahre zuvor.......

So, das war es mal fürs erste hier in diesem Bereich.....Wir lesen uns sicher in den einzelnen Foren noch

Gruß Walter

20190323_135200.jpg

Bearbeitet von Monsterle 797
Info zu meiner Person
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Walter,herzlich willkommen. 

 

Das hört sich ja gaaanz ähnlich an wie bei mir. Hatte im Oktober einen etwas sehr schlimmen Mountianbike Unfall. Bis heute kann ich nicht wieder Mountainbikefahren und weiss auch nicht ob das überhaupt wieder geht. Aber Kopf hoch. Ich kann , seid 4 Wochen , Monster fahren und es macht einen Heiden Spaß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum!

Ich bin öfters im Odenwald (auch am Marbach Stausee) anzutreffen sowie im Spessart oder Taunus.

Im Bereich Bildergalerie werde ich paar Bilder veröffentlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.