Zum Inhalt springen

STS- Blinkerrücksteller / Smart turn system


Staudi98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße euch. 

Ich bin die letzten Tage auf ein Gadget gestoßen. Es handelt sich um ein automatischen Blinkerrücksteller.

https://safer-turn.com/product/smart-turn-system/

habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? 

Ich fahr eine 797 und mir wurde gesagt, dass es bei meinem Bike nicht funktionieren soll. Ein Problem mit meinem Menü anscheinend.

Hat vielleicht dazu jemand eine Lösung? 

 

Danke schon hin mal im Voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Antwort des Herstellers :

I'm sure it will not fit your Ducati since the switch uses the same ground wire for the »MENU« button. If you will connect the STS you will either loose the function of the »MENU« or the STS would switch the menu itself and causing problems with menu settings.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung? 

(Klingt natürlich blöd wenn der Hersteller schon meint dass es nicht geht. Aber fragen kostet ja nichts :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gerd_KW:

Hi, ich bin Elektroniker, aber halte von solchen Spielerein garnichts.

der nächste Schritt ist das autonome fahren.  B|.

Da gibts doch von Aprilia so'n Automatik Bike, Mana o.ä.  

Das System dient ja auch der Sicherheit und nicht der Faulheit. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.