Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Saarland :)


Krizin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen :)

bin auch neu hier im Forum aber hatte mir schon oft ein Paar Themen zur Monster angeschaut. Der Thread mit den Spiegel vorschlägen hat mit sehr gefallen :)

Also kurz zu mir, ich bin 23 Jahre Jung komme aus dem Saarland und fahre seit einem Jahr eine Ducati Monster 1100 Evo (Hammer Teil) aktuell sogar auf 48 PS^^

 

Mich würde Interessieren ob ich bei der Monster die Frontmaske demontieren sollte.. Könnt ja gerne mal ein paar Bilder posten.

Hier mal ein Bild von Meiner :) habe einige Veränderungen daran:

Ducati Performance Blinker, Kennzeichenhalter, SC Auspuff, Ladestation für Handy ist Verbaut^^ Mit SP Connect Handy halterung, Brems- Kupplungshebel (Marke Weiß ich gerade nicht, Rizoma Lenker, Rizoma Griffe und seit kurzem Highsider Lenkerendspiegel (Aktuell auf dem Bild nicht zu sehen) vorher LSL Spiegel.

 

Gruß Benny :)

IMG_3057.JPG

Bearbeitet von Krizin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benny,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur Evo! Wie lange musst du sie noch gedrosselt lassen? Ob man das Windschuld abbaut ist Geschmackssache, ich persönlich finde beides schick. Kannst mal den Forenbereich Bildergalerie durchsehen, da solltest du mit etwas Suche fündig werden.

Wenn du willst, kannst du noch deinen Vornamen und das Modell ins Profil eintragen.

Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MONSTEvoR:

Hi Benny,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur Evo! Wie lange musst du sie noch gedrosselt lassen? Ob man das Windschuld abbaut ist Geschmackssache, ich persönlich finde beides schick. Kannst mal den Forenbereich Bildergalerie durchsehen, da solltest du mit etwas Suche fündig werden.

Wenn du willst, kannst du noch deinen Vornamen und das Modell ins Profil eintragen.

Grüße, Steffen

Danke!

noch bis nächstes Jahr Juni. Aber die geht auch so gut bis 160! :D

ich hab auch überlegt die "Scheibe" in Schwarz Glanz zu folieren^^

aber werde mich mal umschauen. Danke :)

 

Mach ich!

Bearbeitet von Krizin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen.

 

Ich habe das windshield als erstes abgebaut. ;) Bei Sabine (Duc-Store) hat die dazu nötige Instrumentenabdeckung meine ich 7,95 € oder so gekostet... War wohl original dabei, ich hatte sie aber nicht.

Ansonsten schickes Teil, Highsider Spiegel habe ich auch zuletzt verbaut - bin sehr zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Wolluminator:

Willkommen.

 

Ich habe das windshield als erstes abgebaut. ;) Bei Sabine (Duc-Store) hat die dazu nötige Instrumentenabdeckung meine ich 7,95 € oder so gekostet... War wohl original dabei, ich hatte sie aber nicht.

Ansonsten schickes Teil, Highsider Spiegel habe ich auch zuletzt verbaut - bin sehr zufrieden. :)

Danke für die Antwort :)

Die seite ist ein wenig unübersichtlich hab sie bis jetzt noch nicht gefunden. Ist das diese hier? https://www.italobike-performance.de/Ducati-Monster-696-796-1100-Instrumentenabdeckung::2267.html

Habe sie auch nich..

Danke. Bin bei dem Wetter leider noch nicht dazu gekommen die Spiegel auf der Straße zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Cafe und weiterhin viel Spaß mit dem Monster .

Sieht gut aus dein Monster , ich hab meine Lampenschale auch gleich abgelassen finde es ohne schöner ( Ist aber wieder Geschmackssache ) ob das Teil Aerodynamisch etwas bring kann ich nicht beurteilen .

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und willkommen Benny,

Grüße ins Saarland von einem, der knapp am Saarland vorbei aufgewachsen ist (Ortsausgang ca. 50 m :-D)

Ich persönlich habe extra nach einer EVO mit Häubchen Auschau gehalten, ich mag das kleine Windschild. Ich sehe du hast einen SC-Project verbaut, damit liebäugle ich auch. Kannst du den empfehlen?

Grüße Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Pappnase77:

Servus und willkommen Benny,

Grüße ins Saarland von einem, der knapp am Saarland vorbei aufgewachsen ist (Ortsausgang ca. 50 m :-D)

Ich persönlich habe extra nach einer EVO mit Häubchen Auschau gehalten, ich mag das kleine Windschild. Ich sehe du hast einen SC-Project verbaut, damit liebäugle ich auch. Kannst du den empfehlen?

Grüße Thorsten

Sers,

dankeschön! Ja ich werde mal sehen wie es ohne aussieht ansonsten foliere ich die schreibe:) 

Also ich mag den sc ja sehr habe sehr lange gesucht und auch auf youtube und so ein paar angeschaut aber als ich ihn live gehört habe fand ich den ganz gut. Wenns geht würde ich dir empfehlen ein paar anzuhören. Bei sc gibt es ja 2 unterschiedliche einmal mit der kappe oben noch drauf und einmal ohne. Fande den ohne (wie ich habe) vom aussehen passender. Vllt hilft dir der text^^

achja ich glaube er ist leicht leiser als original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Krizin:

Sers,

dankeschön! Ja ich werde mal sehen wie es ohne aussieht ansonsten foliere ich die schreibe:) 

Also ich mag den sc ja sehr habe sehr lange gesucht und auch auf youtube und so ein paar angeschaut aber als ich ihn live gehört habe fand ich den ganz gut. Wenns geht würde ich dir empfehlen ein paar anzuhören. Bei sc gibt es ja 2 unterschiedliche einmal mit der kappe oben noch drauf und einmal ohne. Fande den ohne (wie ich habe) vom aussehen passender. Vllt hilft dir der text^^

achja ich glaube er ist leicht leiser als original

Danke dir für die Antwort, ich schwanke noch zwischen Schnorchel oder Kappenversion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.