Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter S2R 800


HGG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

habe mal das sportlich gewinkelte Kennzeichen fotografiert.

Vorher die H2O-Waage bemüht......Für die ein oder anderen Alpenländer wirds wohl nicht reichen ?

Vor der nächsten größeren Reise werd´ ich den Winkel der Edelstahlplatte wohl etwas modifizieren ?

Schaunmermal wie das mit dem Einfedern dann noch funzt.

Gruß HGG

KFZ Winkel S2R.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Darstellung. Anbringung ist ähnlich bei meiner 1200S (Zora)

Tip:

Wenn Du modifizierst, dann nicht auf 30°.

Dat geht in die Hose, Dir zieht es bei der ersten Bodenwelle den Halter samt Kennzeichen unter die Sitzbank und vom Rückstrahler kannste dich verabschieden - spreche aus Erfahrung.

Habe mein Kennzeichen (an der Zora) bei ~40°, dass funzt gerade so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

tja, die schrecklichen Nachrichten über Stilllegungen, Verweigerung der Weiterfahrt, Beschlagnahmungen

etc. haben mich nun auch erreicht. ? Früher hatte ich bei der TDM im (fast) Originalzustand solches Problem nicht.

Nun, nach der umgebauten S2R (das Heck war schon gekürzt), der Ein oder anderen Änderung, wie Spiegel, Windschild etc.

bin ich echt am überlegen, ob es Sinn macht, ob es überhaupt geht, ob es nicht zuuuu teuer wird, das Heck wieder zu verlängern......?

Vielleicht hat jemand von Euch ein paar hilfreiche Ideen dafür. Ich will ja noch ein paarmal in die Alpenregionen ?

Es geht also um die Sache mit den 30° des Nummernschildes

Gruß HGG

Bearbeitet von HGG
Ergänzung bzw. genauere Angabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin zusammen,

nach glücklicher Suche habe ich das kurze "Lieb-Heck" inkl. Schild-Halterung gefunden....................

Nur (!) fehlt mir noch der Rest des abgesägten Hecks, der 800er....

Naja, velleicht habe ich wieder etwas Glück. Auf dem Foto sieht man wo der Rahmen abgesägt wurde.

Selbst das kürzere auch abgesägte Ende würde mir helfen - Hauptsache die ersten 2 Bohrungen nach der weissen Schnittlinie snd vorhanden.

Unter "suche" melde ich mich deswegen auch noch. Wer hier schon eine Idee hat, der möge sich bitte melden.

Danke und Gruß - HGG

Ungekürzt_2.jpg

Bearbeitet von HGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.