Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrungen mit diesen sommerlichen Ducati Handschuhen? (Logo C1)


MoMoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin im Sommer fast ausschließlich mit Motorradjeans und klassischer Lederjacke  unterwegs. Nun suche ich ein Paar neue Handschuhe und bin auf diese hier gestoßen: http://www.ducati-shop-berlin.de/artikel.php?id=17236

Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesen Handschuhen, wie ist die Verarbeitung, die Passgenauigkeit, der Tragekomfort? Und wenn sie schon jemand ausgiebiger getestet haben sollte, wie gut sind die Protektoren und die Haltbarkeit auf dem Asphalt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb madmax:

Zitat Ducati: " Die von Held exklusiv für Ducati angefertigten..... "

Schau doch mal bei Held welches Modell hier für Ducati umgelabelt wurde. Vielleicht findest du zum "Original" mehr Erfahrungsberichte im Netz.

Nur ne Idee ...

Hab ich schon gemacht, die Handschuhe scheinen wirklich „exklusiv für Ducati“ zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin,

Ich weiß nicht ob das Thema noch halbwegs aktuell für dich ist, aber ich Klink mich trotzdem mal ein ?

Ich hab mir Anfang der Saison bei Ducati in Hannover diese Hier gekauft... Sind zwar andere und nicht komplett aus Leder, aber sie sehen ähnlich (in meinen Augen sogar besser) aus ,sind absolut top und super empfehlenswert für den Sommer! Passen 1a, fühlen sich super gut an und sind top verarbeitet! Bodenkontakt hab ich damit auch noch nicht getestet aber den werden sie wohl aushalten ??

Hatte sie online schon gesehen aber bei Ducati auf der Offiziellen Seite die Versandkosten nicht eingesehen und hab sie dann beim Abholen der Wartungsteile im Showroom gesehen ?? Nachdem die Entscheidung schon längst gefallen war wurden Sie mir sogar an der Kasse noch von einem Mitarbeiter empfohlen, der sie auch fährt ?

DLzG ✌️  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kurvenjaeger:

Moin,

Ich weiß nicht ob das Thema noch halbwegs aktuell für dich ist, aber ich Klink mich trotzdem mal ein ?

Ich hab mir Anfang der Saison bei Ducati in Hannover diese Hier gekauft... Sind zwar andere und nicht komplett aus Leder, aber sie sehen ähnlich (in meinen Augen sogar besser) aus ,sind absolut top und super empfehlenswert für den Sommer! Passen 1a, fühlen sich super gut an und sind top verarbeitet! Bodenkontakt hab ich damit auch noch nicht getestet aber den werden sie wohl aushalten ??

Hatte sie online schon gesehen aber bei Ducati auf der Offiziellen Seite die Versandkosten nicht eingesehen und hab sie dann beim Abholen der Wartungsteile im Showroom gesehen ?? Nachdem die Entscheidung schon längst gefallen war wurden Sie mir sogar an der Kasse noch von einem Mitarbeiter empfohlen, der sie auch fährt ?

DLzG ✌️  

Die habe ich auch, bin wirklich zufrieden! 

Angenehm leicht zu tragen, gute Passform, würde sie wieder kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb thimber:

Habe ich auch, sind wirklich sehr angenehm, aber:
Zwei Sommer mit nicht allzu vielen Ausfahrten, ohne Sturz, etc. und das hellgraue Leder an den
Fingerkuppen war durch ! Stürzen hätte ich damit nicht wollen.

VG

Kann ich nur bestätigen, top Handschuh, aber das graue Leder Innen löst sich fix auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.