Zum Inhalt springen

Hyper-Fighter (Nackte Pani V4)


thimber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Carnivore:

Nicht bei nem Naked Bike.

Bin so gespannt wie alle was Ducati präsentieren wird :)

Ich meinte, dass es Ducati jetzt mit angekündigung des V4 Streetfighter klar gemacht hat, dass eigentlich ja. ?

PS. Guckt euch das Video von 1000PS zur EICMA na. MV Agusta Vertretter meinte, dass die Brutale 1000 im 5. Gang wheelie macht! ??

Als ob es nicht genug wäre wie die Streetfighter 1098 schon whelies gemacht hat... Und Monster 1200 ist auch nicht schlescht in dieser Disziplin.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2019 um 08:05 schrieb Yellow:

Schön ist anders , aber wieder so ein Geschmacksdings

Am 9.3.2019 um 15:52 schrieb Werewolf:

Das wichtigste ist, das es gut Aussieht

Ducati hatte vermutlich nie die Absicht, dass die Streetfighter im klassischen Sinne schön sein soll. Der Anspruch war wohl ein anderer (siehe pdf):

"Die Streetfighter sieht tatsächlich aus, als hätte man einfach eines der vielen 1098-Wracks, die Testfahrer Vittoriano Guareschi in seinem Arbeitsalltag produziert, nochmal kräftig mit dem Hammer bearbeitet, wieder fahrbereit gemacht und dann auf die Messe gestellt. Dieses steile Heck, dieses vermatschte, eingeschlagene Gesicht mit Lampe oben und bösem LEDBlick unten, dieser durchhängende, gebrochen wirkende Rücken. Die neue Duc erinnert an eine schöne Frau, die einen grauenhaften Unfall hatte und ihre Opfer jetzt mit einem Gesicht schockiert, in dem rechts eine Augenklappe sitzt und links ein Vulkan glüht. Das, liebe Konkurrenten, das ist ein Streetfighter ab Werk. Man erwartet fast, dass bei den ersten paar Ausfahrten noch Kies aus dem Bugkiel rieselt."

Hoffentlich bleibt Ducati auch bei der Neuauflage einer Streetfighter bei diesem Grundcharakter, finde ich.

0905 Mo Ducati Streetfighter S.pdf

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Spirit-64:

"Die Streetfighter sieht tatsächlich aus, als hätte man einfach eines der vielen 1098-Wracks, die Testfahrer Vittoriano Guareschi in seinem Arbeitsalltag produziert, nochmal kräftig mit dem Hammer bearbeitet, wieder fahrbereit gemacht und dann auf die Messe gestellt. Dieses steile Heck, dieses vermatschte, eingeschlagene Gesicht mit Lampe oben und bösem LEDBlick unten, dieser durchhängende, gebrochen wirkende Rücken. Die neue Duc erinnert an eine schöne Frau, die einen grauenhaften Unfall hatte und ihre Opfer jetzt mit einem Gesicht schockiert, in dem rechts eine Augenklappe sitzt und links ein Vulkan glüht. Das, liebe Konkurrenten, das ist ein Streetfighter ab Werk. Man erwartet fast, dass bei den ersten paar Ausfahrten noch Kies aus dem Bugkiel rieselt."

Ich wünschte, ich hätte diesen Auswuchs an Unsinn nie lesen müssen......zum fremdschämen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Carnivore:

Ich wünschte, ich hätte diesen Auswuchs an Unsinn nie lesen müssen......zum fremdschämen

So verschieden können Wahrnehmungen sein. Mein Nachbar hatte sich aufgrund dieser Darstellungen in dem Artikel die SF direkt mal bestellt. Blind ohne Probefahrt. ;)

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spirit-64:

Ducati hatte vermutlich nie die Absicht, dass die Streetfighter im klassischen Sinne schön sein soll.

Für mich ist der Streetfighter (der konkrete) der schönste Streetfighter (Motorradklasse) aller Zeiten!

Was gibts als Konkurenz? (Nur echte Streetfighter gemeint!)

Tuono? Ja, ist schon schön, aber nicht so und eigentlich fast das selbe wie RSV4.

S1000R?! ?? No comment...

 

Vielleicht klappt es nicht bei dem Streetfighter, weil er zu Agressiv aussieht, aber frage eine Frau, die Motorräder nicht kennt, was ir mehr gefällt.

Eine 916 oder ein Japanischer Supersport? Und kannst auch einen 10 Jahre jüngeren nehmen. Und dann bring ins Spiel die 899 in weiß/rot und jeden neuen Japaner!

Ich kenne die Antwort. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spirit-64:

Mein Nachbar hatte sich aufgrund dieser Darstellungen in dem Artikel die SF direkt mal bestellt. Blind ohne Probefahrt. ;)

Tja, jeder wie es ihm passt.

Ich finde aber sowas dumm...

Im besseren Fall weisst Du nicht, dass Du suf einem anderen Bike viel mehr Spass hättest.

Im schlimmeren quälst Du dich auf einem Bike, was Dir garnicht passt.

Bei dem Streetfighter ist es wirklich vielen Leuten passiert. Leute die macimal eine 696 fahren sollten, haben sich dieses Motorrad gehollt. Aber falls es bei deinem Nachbar gepasst hat und er zufrieden ist, gut für ihn! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Werewolf:

Tja, jeder wie es ihm passt.

Ich finde aber sowas dumm...

Im besseren Fall weisst Du nicht, dass Du suf einem anderen Bike viel mehr Spass hättest.

Im schlimmeren quälst Du dich auf einem Bike, was Dir garnicht passt.

Bei dem Streetfighter ist es wirklich vielen Leuten passiert. Leute die macimal eine 696 fahren sollten, haben sich dieses Motorrad gehollt. Aber falls es bei deinem Nachbar gepasst hat und er zufrieden ist, gut für ihn! ??

Die M1100Evo habe ich auch blind gekauft, ohne sie jemals gefahren zu sein. Meine einzige Ducati Erfahrung war bis dahin eine 900SS vor fast 20 Jahren.
Bei der 1098 Streetfighter S hat eine ausgedehnte Probefahrt genügt, um mich zu überzeugen. 
Auf der Rennstrecke vermisse ich etwas Schräglagenfreiheit, aber auf der Landstraße ist sie ein enormes Spaßgerät.

Ich bin mal gespannt, glaube aber irgendwie nicht, dass eine V4 Fighter das radikale Bike wird, was sich viele erhoffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja eigentlich auch die SF... Preise sind ja sogar ähnlich, hatte mich dann aber nach viel Abwägen doch für ABS und luftgekühlten Motor entschieden (und weniger PS, als Anfänger wohlgemerkt). Aber ich finde de SF nachwievor nen richtig geiles Moped, sowohl vom Konzept, als auch vom Aussehen. Einzig der Puff ist hässlich, finde ich aber bei vielen... Schon weil er die EInarmschwinge verdeckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2019 um 18:02 schrieb Werewolf:

Für mich ist der Streetfighter (der konkrete) der schönste Streetfighter (Motorradklasse) aller Zeiten!

Was gibts als Konkurenz? (Nur echte Streetfighter gemeint!)

 

MV Agusta Brutale/Dragster 800

MV Agusta Brutale 1000

Und als Streetfighter (nicht naked) optisch für mich schöner als die SF von Ducati.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Tibe:

MV Agusta Brutale/Dragster 800

MV Agusta Brutale 1000

Und als Streetfighter (nicht naked) optisch für mich schöner als die SF von Ducati.

Ah ja, siehst Du! ??

Habe ich völlig vergessen. Eigentlich noch aucht die zwei (Speed und Street) Tripple von Triumph.

Also für mich sind Brutale und Dragster ganz bestimmt nicht schöner. MV versucht so edel und einzigartig zu sein, dass es zu viel ist. Sieht wie ein Weihnachtsbaum aus, deren Motorräder. Aber nur meine Meinung.

Die erste F4 von Tamburini, das war ein wunderschönes Motorrad! Kein Wunder, oder?

Aber jetzt ohne ihn gefallen sie mir nicht so viel. Schon die zweite F4 mit den 4eckigen Auspuffen war nichts für mich.

Die Superveloce ist sehr schön, aber sowas fahre ich (noch) nicht. Die F3 ist auch schön, aber nicht genug dass ich sie lieber als eine 899 hätte.

Außerdem, wie gesagt, MV hatte riesen große Probleme mit deren “Ride by wire” System und anderen Sachen und das hällt mich auch von ihnen ab.

PS. Und die Sache mit Hamilton... OMG!!! Das ist so CHEAP!!!

MV immitiert Ducati mit ihrer Senna Rheie! Echt peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb zillo:

Ich bin mal gespannt, glaube aber irgendwie nicht, dass eine V4 Fighter das radikale Bike wird, was sich viele erhoffen

Na ich wäre mir nicht so sicher mit dieser Aussage...

Klar, so Radikal wie der SF 1098 wird es nie mehr sein, dank der EU und ihren schwachsinnigen Verbotten! ?

Aber im Vergleich zu Konkurenz, was ist mehr Radikal als der V4 Motor von Ducati?

KTM? Das ist schon ein Ungeheuer! Aber auch bischen zärter dank EU4 geworden. Brutale 1000? Wissen wir nicht bis es wirklich jemand gefahren hat.

Wichtig ist, dass es nicht wichtig ist, wie viel PS ein Motorrad im Endeffekt hat, aber wie es abgestimmt ist. Eine 996 ist immer noch heute mehr radikal als die meisten Motorräder heute und ich habe schon Leute erlebt die aus einer 1000ccm Japaner Supersport eine 996 versucht haben und sind mit Angst runter gestiegen und sagten nie mehr!

Alles relativ.

PS. Die neue Ducati soll angeblich sich beim Pikes Peak vorstellen und habe eine Insider Information bekommen, dass sie einen deutschen Namen haben sollte. Bin gespannt ob das alles war ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gockel:

Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!  ?

Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester.....? Ähhh nee, lassen wir das, falsches Forum dafür...? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Body insgesamt schick. Aber warum haben diverse Streetfighterumbauten meistens so eine unglaublich hässliche Scheinwerferverkleidung? Sind wir denn beim Maskenball? Das zerstört den ganzen Look dieses geilen Teils. My 5 Cents...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Joe:

Body insgesamt schick. Aber warum haben diverse Streetfighterumbauten meistens so eine unglaublich hässliche Scheinwerferverkleidung? Sind wir denn beim Maskenball? Das zerstört den ganzen Look dieses geilen Teils. My 5 Cents...

+1 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.