Zum Inhalt springen

Streetfighter 848 Top Zustand


Su26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kollegen,

biete hier eine schöne Streetfighter 848 an. 

 

Ducati Streetfighter 848

EZ: Juni 2012

Besitzeranzahl: 1

TÜV: Oktober 2020

KM:   20145

Hier biete ich eine eher seltene gelbe Variante der SF an. Sie ist in einem sehr sehr guten Zustand.

Sie wurde mit Bedacht und Umsicht gefahren. Entsprechend ist der Zustand. Die Lack und Kunststoffteile sind nahezu makellos.

Das Gelb bekommt in der Sonne schöne Abstufungen und sieht sehr edel aus. Die Soziusabdeckung ist so nicht mehr zu bekommen. 

Wie man anhand der Bilder erkennen an ist sie dezent mit Teilen von Ducati Performance sowie Rizoma veredelt. Teile zähle ich bewusst nicht auf. Die Bilder sprechen für sich. Sie wird mit Originalspiegel übergeben. Die Lenkerendenspiegel sind natürlich dabei. 

Die Riemen , Zündkerzen, Luftfilter und Kettensatz sowie Öl sind neu. Die Reifen haben max 800 KM.

Meine Preisvorstellung sind 6999 €

Anhang 1 (2).jpg

Anhang 1 (3).jpg

Anhang 1 (4).jpg

Anhang 2 (1).jpg

Anhang 2 (2).jpg

Anhang 2 (3).jpg

Anhang 3 (1).jpg

Anhang 3 (2).jpg

 

Anhang 4 (1).jpg

 

Anhang 4.jpg

Anhang 5 (1).jpg

Anhang 5.jpg

Anhang 6 (1).jpg

Anhang 6.jpg

InkedAnhang 3 (3)_LI.jpg

InkedAnhang 4 (2)_LI.jpg

Bearbeitet von Su26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.