Zum Inhalt springen

Halsschlauch in italienischen Farben


HGG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mion zusammen,

endlich hatte ich ein Halsschlauchtuch gefunden, welches super unter den (Premiere) Jethelm passt.

Von "Buff" - und prompt kam die Rückzahlung mit dem Vermerk, dass so ein Halsschal nicht vorrätig sei. :thumbdown:

Mein Monster ist richtig schwarz schaut mal hier ; da würde wenigstens bei kleiner Kaffeefahrt eine italienische Flagge im Gesicht schnieke aussehen.... B|

Hat von Euch jemand gesehen wo man so etwas kaufen kann? Danke für Infos.

Multifunktionstuch-Italien-by-BUFF.41678a.jpg

Gruß HGG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon viele Halstücher und Halsschläuche probiert und es endete genau wie auf dem ersten Bild. Einfacht zusammen gerollt und gar nicht den Hals geschützt. Habe auch Sachen von Motorradmarken versucht und nichts hat funktioniert.

satek ducati 2.jpg

 

 

Dann habe ich endlich die "teueren" Schlauchtücher von B-Twin in Decathlon entdeckt und das ist das erste Ding was wirklich funktioniert und hält.

Wenn ich jetzt immer diese super billig gemachten Tücher für 15 und mehr Euro nagucke, die nichtmal aus 80Gr sind, dann weiss ich wie man Geld verdient.

Hier der Link auf die "teueren" Schlauchtücher von B-Twin:

https://www.decathlon.de/p/schlauchtuch-rennrad-rr-500/_/R-p-159171?mc=8510124&c=GRAU_BLAU

Fahre damit auch wenn es 35 Grad ist und kann ohne das Ding nicht mehr sein. Habe mir sofort drei gehollt. Und immer noch gespart! :)


 

satek decathlon.jpg

 

Das ist mein Rat für alle, die damit leben könen, dass es kein Ducati, Dainese, oder Italy Tuch ist. ?

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am ‎25‎.‎03‎.‎2019 um 10:02 schrieb Kermit70:

Ich ziehe erst das Schlauchtuch über und dann erst das Oberteil meiner Funktionswäsche an. Der untere Rand befindet sich dann immer unter meinem Oberteil und rutscht nicht hoch.

 

Mach ich genauso. Des weiteren ziehe ich das Tuch am Anfang auch noch höher über meinen Kopf, damit wenn ich den Helm dann anziehe (das Tuch meistens leicht nach unten rutscht, nirgendswo drückt und perfekt sitzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2019 um 19:38 schrieb Werewolf:

Also ich habe schon viele Halstücher und Halsschläuche probiert und es endete genau wie auf dem ersten Bild. Einfacht zusammen gerollt und gar nicht den Hals geschützt. Habe auch Sachen von Motorradmarken versucht und nichts hat funktioniert.

satek ducati 2.jpg

 

 

Dann habe ich endlich die "teueren" Schlauchtücher von B-Twin in Decathlon entdeckt und das ist das erste Ding was wirklich funktioniert und hält.

Wenn ich jetzt immer diese super billig gemachten Tücher für 15 und mehr Euro nagucke, die nichtmal aus 80Gr sind, dann weiss ich wie man Geld verdient.

Hier der Link auf die "teueren" Schlauchtücher von B-Twin:

https://www.decathlon.de/p/schlauchtuch-rennrad-rr-500/_/R-p-159171?mc=8510124&c=GRAU_BLAU

Fahre damit auch wenn es 35 Grad ist und kann ohne das Ding nicht mehr sein. Habe mir sofort drei gehollt. Und immer noch gespart! :)


 

satek decathlon.jpg

 

Das ist mein Rat für alle, die damit leben könen, dass es kein Ducati, Dainese, oder Italy Tuch ist. ?

Kann ich nur bestätigen. Die Dinger sind echt gut und vor allem preiswert .

Habe mir noch zwei Stück zum Preis von je 3,99 € gegönnt. Sind aber mittlerweile ausverkauft. Kommen vielleicht zum Herbst wieder rein.

Aber auch die "einfachen" https://www.decathlon.de/p/schlauchtuch-rennrad-rr-100/_/R-p-12136?mc=8528147&c=SCHWARZ

kann ich empfehlen. 

Gruß

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Monstercavaliere:

... das gilt nur für die Schwarzen. Andere Farben sind reichlich verfügbar.

 

Mit ausverkauft meinte ich die von Werewolf empfohlenen "teuren" Schlauchtücher Model RR-500, für 6,99 €, aus etwas dickeren Stoff.

Das Model RR-100, aus dünneren Stoff, für 3,99 € ist weiterhin erhältlich (hatte ich mir aber auch noch zugelegt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.