Zum Inhalt springen

HGG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mion zusammen,

hier die ersten Bilder nach meiner zweiten Ausfahrt mit meiner Monster S2R800........

Da gibt es noch das Ein oder Andere; aber erst kommt die Sauson 2019.

Nach der TDM nun auf meine "alten" Tage eine Monster - herrlich agil, schnell auf hundert, und......leicht ?

(Das Nummernschild habe ich mir nicht ! ausgesucht und es ist ja nur eine Nummer !)

Guten Grip(s) Euch allen.

Gruß HGG

TCV Artikel 022019_2_17.jpg

TCV Artikel 022019_2_7.jpg

TCV Artikel 022019_2_12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HGG:

Moin zusammen,

wer ein paar Kontaktdaten braucht: längerer Gaszug, Windschild, Spoiler....

kann gerne nachfragen; ich schicke dann eine PN.

Gruß

HGG

Was spricht dagegen es hier öffentlich zu dokumentieren. Dann ist die Info frei zugänglich...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HGG änderte den Titel in S2R800 die ersten Bilder
vor 39 Minuten schrieb ducmoto:

Kennzeichenwinkel ist sportlich

Das Heck sieht aus als wär's 1:1 von meiner kopiert! Gekürztes Heck und Klarglasrücklicht mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung...

Gesetzeskonformer kann man den Winkel dann kaum noch stellen ohne Angst haben zu müssen, dass beim Einfedern der Hinterreifen das Kennzeichen streichelt.

Außerdem - sind wir doch mal ehrlich - sieht's so viel geiler aus :boobies:

Mit Rennleitung und TÜV hatte ich bislang auch noch nie Probleme.

Bearbeitet von Donald_Duc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.