Zum Inhalt springen

Tieferlegung Monster 796


Suppentrulli

Empfohlene Beiträge

Also 30mm oder 40mm wäre Klasse. Die Sitzbank wollte ich im Winter noch abpolstern zusätzlich, an der Seite vor allem. Ich bin gerade mal 172 groß und bestehe zu 80% aus Oberkörper und laufe auf Stummelbeinchen durch die Welt. Was zum Ryan-Air Fliegen und Matratzenkauf exzellent ist, aber Basketball und Motorradfahren eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die 796 schon oder? Sonst hätte ich Dir einfach zur 696 geraten, die fährt meine Frau mit 1,58m mit tiefer Sitzbank und erhöhten Stiefeln ohne Standprobleme im Gebirge. Bei Deiner Größe sollten eigentlich tiefe Sitzbank + erhöhte Stiefel locker reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Supertrulli, wenn Du jetzt (im Normalzustand) mit Motorradklamotten auf der Monster sitzt, wie weit kommst Du runter? oder hängen die Beine komplett in der Luft? wie viel fehlt denn? Kannst nicht mal ein Foto machen? Dann kann man sich das besser vorstellen und Dir ggf Tipps geben ohne gleich die Kiste tiefer zu legen. Ich bin nur 168 und habe meinen Sitz etwas schmaler machen lassen was dicke ausgereicht hat.

 

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine mit nem neuen Wilbers Fahrwerk mit 40mm tiefergelegt, das ganze ist dann auch noch einstellbar. Eine sichtbar und spürbare Veränderung von der Höhe aber auch vom Fahrverhalten! Ist zwar die teuerste Variante sein Moped tiefer zu legen aber meiner Meinung die Sinnvolsste, denn so ist alles abgestimmt. 

Meine alte 696 war auch tiefergelegt, allerdings waren da nur die Gabelholme durchgesteckt.. und ich hatte die Sitzbank abgepolstert. Günstig, das Heck bleibt optisch etwas höher, geringer Aufwand. 

Ich bin übrigens riesige 1,60m ?

Bearbeitet von Ductales696
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.