Zum Inhalt springen

Probesitzen Monster 1100


Robin2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

ich bin jetzt 18 und wollte mir ne Monster 1100 kaufen, weil die einfach perfekt ist. Allerdings bin ich recht groß mit 1,94 und wollte mal fragen ob ich hier irgendwo in der Nähe von Berlin bei jmd mal probesitzen könnte um zu gucken ob das mit der Größe passt, will ja nich aussehen als säße ich auf nem kinderbike?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
bin zwar nicht aus deiner Nähe, aber auch relativ lang.
Und leider muss ich dir sagen: Es wird genau so aussehen !
Speziell von hinten.

Auch der Kniewinkel wird relativ spitz sein, aber hier könnte dein Alter helfen.
Als UHU ist sie mir nur noch mit der 2 cm höheren Sitzbank (Touring) bequem genug.

Spaß macht sie aber trotzdem und hergeben kommt nicht in Frage. Ist mir doch egal,
wie das für andere aussieht  ?
Geh doch mal zu einem Händler und fahr' sie Probe !!!

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.