Zum Inhalt springen

ProCharge1000 an Monster


oli28
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Vor kurzem sprang meine Monster nicht mehr an, dank der Hilfe von dem Forum hier konnte der Fehler schnell gefunden und mit dem Ladegerät behoben werden - nun habe ich etwas mysteriöse LED-Anzeigen auf meinem ProCharge1000, vielleicht kann mir da jemand helfen?

Die Batterie wurde im Dezember geladen, jetzt zeigt das Ladegerät die Power-LED, die 6V LED und die !-LED - siehe Bild. Gemessen hat die Batterie 11.5V.

Wenn ich die Bedienunsanleitung richtig verstehe gibt es diesen Zustand gar nicht, siehe hier

Liebe Grüsse

Oli

ProCharge.JPG

Bearbeitet von oli28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.