Zum Inhalt springen

Monster 1200R - Thrilling Black


TheMaxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Saison geht los...deswegen trenne ich mich nur sehr ungerne von meiner 1200R.
Sie muss "leider" den Platz für eine Anniversario räumen.

Ducati Monster 1200R in neuwertigem Zustand in der nicht mehr erhältlichen Farbe "Thrilling Black".
Inklusive verlängerbare Ducati Ever Red Garantie bis Mai 2019 sowie hochwertiges Zubehör wie:

  • - Kurzes Heck
  • - Schwarzes LED Rücklicht
  • - Individuelle Sitzbank mit Geleinlage und Alcantara Intarsien
  • - Kellermann Blinker Rhombus dark vorne und hinten
  • - Rizoma Flüssigkeitsbehälter rot (Kupplung, Bremse vorne und hinten)
  • - Rizoma Lenkerenden sw/rot
  • - VTrek Kupplungs- und Bremshebel mit rotem Versteller
  • - USB-Buchse mit 2.1A Ladestrom
  • - Neuwertige Reifen (ca. 400km) Pirelli Diablo Rosso III (vorne und hinten)
  • - uvm...


Alle original Teile sind vorhanden.

Garagenfahrzeug das nur bei schönem Wetter bewegt worden ist.
Dazu gibt es den original Auspuff. Nicht den Remus wie auf einem der Bilder zu sehen.

Weitere Infos unter...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=274547404

oder

https://www.autoscout24.de/angebote/-1ade1d78-0406-1966-e053-e350040a7054

 

Über den Preis kann man reden...besonders mit Forenmitgliedern ;)

20171016_180103.thumb.jpg.9ed2b0b3625890d4d72dd8dc90d6d97a.jpg20181014_160230.thumb.jpg.148d3d5cb8537b80d629ccd70a5184b6.jpg20181014_155729.thumb.jpg.05f6c2436dedce50bb44635514ab61d5.jpg

Bearbeitet von TheMaxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich werde meine Anniversario kommende Woche abholen.
Da sich noch kein "seriöser" Kaufinteressent gemeldet hat, habe mich gestern entschieden das Mopped dem Händler zu überlassen.
Deswegen biete ich Euch hier die Möglichkeit noch bis kommenden Freitag, 29.3.2019 das gute Stück für den Ankaufspreis (zzgl. neuer Helm ?) des Händlers zu erwerben.
Der Ankaufspreis meines Freundlichen liegt bei 11.800€ (Schriftlich nachweisbar!). Da ich noch einen neuen Helm benötige, biete ich Euch meine Monster für 12.250€ an.
Der Preis ist nicht mehr verhandelbar. Der VK beim Händler wird weitaus höher liegen. Das Mopped steht (ich zitiere meinen freundlichen...) makellos da ! 
 

Viele Grüße
Max
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider. Die NoVA ist immer ein gewisser %-Satz vom Kaufpreis. Berechnung: (Hubraum (in ccm) - 100) x 0,02 = Steuersatz  gedeckelt mit 20%. Daher zahlt sich der Import nur im Einzelfall aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.