Zum Inhalt springen

HILFE..Monster 620 i.E. Bypass-Schraube Grundeinstellung, läuft äußerst unruihg?


ChrisM900
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute

 

habe günstig eine Monster 620 i.E. geschossen

 

 

Abstimmung passt absolut nicht und ich fahre aktuell selber eine 900er Vergaser somit wenig Ahnung von Drosselklappen synchro, Standgaseinstellug etc...

 

Problem:

- Läuft unruhig bei einer Drehzahl von ca 1000 Umdrehungen

- Leistungsloch beim anfahren

- Vollgas auch teilweise mit Leistungsabfall (kurzzeitige Ausfälle, zieht nicht sauber durch)

- an den Bypassschrauben wurde wild gedreht (ich bräuchte zunächst schonmal dir Grundeinstellung der Schrauben, das wäre super)

 

-  Zündkerzen wurden schon erneuert

- Luftfilter ist sauber (weiß aber nicht ob das einer aus dem zubehör ist oder ein K&N ähnlicher Sportluftfilter)

 

Habt ihr Ideen wie weiter vorgehen sollte?

 

Würde mich über Antworten freuen.

 

Lieben Gruß

 

Christopher

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christopher,

drehe doch mal die Bypass schrauben ganz zu und zähle dabei die Umdrehungen wie bei einer Uhr(zeit) , Wert hinten & vorn aufschreiben.

Dann stellst beide gleich ein, z.B. 1, 1,5 oder 2 U und probierst etwas rum

Ich würde erstmal eine OBD Diagnose machen (lassen) JP-Diag o.ä.
d.h. Fehlerspeicher der ECU auslesen und prüfen . G  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.