Jump to content
Sign in to follow this  
ItalobikeDirk

CNC Racing Kühlerverschluss-Cover für Ducati Monster 821 & 1200

Recommended Posts

Hi Monstertreiber,

jetzt neu von CNC Racing, das coole Cover für den Kühlerverschluss-Deckel. Viele Farbkombinationen möglich.

Passend für alle Ducati Monster 821 & 1200!

https://www.italobike-performance.de/CNC-Racing-Kuehlerverschluss-Cover-fuer-Ducati-Monster-821-1200::2674.html

Viele Grüße

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Coole Cover? Naja noch dreister kann man ein Produkt fast nicht kopieren ... schade eigentlich denn ich hätte
ihm auf einen schlag 3 Ideen liefern können wie er ein Cover fertigen kann ohne meins zu kopieren.  

Das war ein absolut unnötiger Move, aber wen wundert es ... er kopiert ja auch gern mal Ducabike. Das sagt leider einiges über CNC Racing aus.

Chris



 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Chris,desmoworld:

Das Coole Cover? Naja noch dreister kann man ein Produkt fast nicht kopieren ... schade eigentlich denn ich hätte
ihm auf einen schlag 3 Ideen liefern können wie er ein Cover fertigen kann ohne meins zu kopieren.  

Das war ein absolut unnötiger Move, aber wen wundert es ... er kopiert ja auch gern mal Ducabike. Das sagt leider einiges über CNC Racing aus.

Chris



 

Zurücklehnen und weitermachen. Ist wie mit einem Kupplungsdeckel, der eine macht solch ein Design, der andere solch eines. Der eine macht solche Ventilkappen, der andere solche.

Weiter macht CNC Racing coole Sachen, so wie du auch - also easy Chill-Modus 😉

Viele Grüße

Dirk

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.