Zum Inhalt springen

Monster 695


beach87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Deine Vorstellung erinnert mich an das Grill-Forum in dem ich auch dabei bin.  "Hallo Leute, ich hab mir nun auch einen Griller geholt. Her mit den geilen Rezepten...." - Als ersten Beitrag wäre eine kurze Vorstellung zur deiner Person nett gewesen.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da gebe ich dir mal recht.

Also kurz zu meiner Person. Ich bin 31 Jahre, fahre seit ich 16 Moped/Motorrad. Im Moment suche ich für mich eine Monster 1200S, da ich die Supersportler nun leid bin. Die 695er gehört meiner Freundin und ihr gefällt das Heck nicht. Deswegen nun die Frage, wie ich es am besten umbaue. Im Internet gibt es ja 1000 verschiedene Kennzeichenhalter, aber keiner konnte mich bis jetzt überzeugen, nun brauche ich Expertenrat.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi beach 87,

 

wenn du Interesse hast hätte ich noch ein matt schwarzes Aluheck mit Kennzeichenträger welches deutlich kürzer ist als das original.

Es passt ohne absägen. Fotos im montierten Zustand hab ich nicht. Demontiert gerne per PN.

Ansonsten absägen und eintragen lassen, ist an sich kein Problem. Hab ich auch so gemacht.

Solltest du aber besser vorher mit dem Prüfer absprechen!

Gruß  Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Absägen ist mir bewusst, hab ich in meiner Rechere schon öfter gelesen. Aber bekommt man da wirklich Probleme mit dem TÜV, man hört hierzu soviel unterschiedliche aussagen. Welche Marke vom Kennzeichenhalter könnt ihr empfehlen, oder ist das relativ egal?? Wenn ich schon dran rumsäge, dann muss es danach ja zumindest Top aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du beim TÜV an einen scharfen Hund gerätst, lässt er Dich durchfallen. Andere sehen das weniger eng. Ist verschieden. Grundsätzlich rate ich dazu, TÜV-Abnahmen immer in der Werkstatt machen zu lassen. Habe dort bisher nie Probleme mit irgendwas gehabt. Und es gibt an meinem Moped genug Gründe, die BE erlöschen zu lassen. Wie gesagt, es kommt auf den Prüfer an. Vor dem Sägen mit dem Prüfer sprechen. Evtl. mit mehreren. Bis du einen findest, der mit dem kurzen Heck kein Problem hat. Und dann eintragen lassen. Damit die Rennleitung bei einer Kontrolle sieht, dass es legalisiert ist.

Bearbeitet von Tool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.