Zum Inhalt springen

A Frange mit ner Rrrr


Hotic0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin der Hotic und komm aus dem schönen Frankenland, genauer inzwischen Mittelfranken.

Wie komm ich zu ner Monster? Erstmal bin ich jahrelang auf und neben (ich glaub inzwischen schraub ich fast mehr, als das ich fahr?) meiner heißgeliebten Hyper 1100S durchs Leben gegangen und hätte die auch nie verkauft. Irgendwann meinen die Jungs aus meinem Club  (DOC Mittelfranken), dass sich meine Frau (bis dahin Monster 900 S i.e.) doch mal auf die Hyper schwingen sollte. Und wies so ist (das Bessere ist der Feind des Guten), kommt meine Frau nach 2 km Testfahrt zurück und sagt "Meine".

Hmm, also brauchte ich was Neues. Komischerweise hatte ich mich in eine Multistrada 1200S verguggt (warum auch immer). Also, ich, seit Wochen auf der Suche nach Multistradas irgendwann mal beim Händler vorbeigefahren und weil der Verkäufer grad keine Zeit hatte, hab ich Moppeds angeschaut....und da stand sie, die Rrrr.

Verkäufer kommt, ich sag mach mir doch mal beide zum Fahren fertig....der Tag ist rum, ich der festen Meinung, dass es für ne Multi noch 10 Jahre zu früh ist und absolut heißauf ne Monster 1200 R.

Und wies der Zufall so will, setzt zwei Tage später ein Mitglied aus dem Monstercafé-Forum seine hammergepflegte Rrr mit etlichen Carbonteilen, nen schönen Topf und, und, und rein und siehe da, ich bin ein Monsterfahrer.

Inzwischen hat sich einiges an der Monster getan, neuer Kupplungsdeckel (zum guggn) liegt auch schon bereit und wird die nächsten Wochen eingebaut.

Ich freu mich auf viel Input

So Long,

Christian

IMG_0097(Edited).thumb.jpg.57365e2247326b31543f57d03bbafb0c.jpg


 

IMG_0099.thumb.jpg.65e22f14e5b7cc7d9c7328051f05da05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian!

Eine sehr gute Wahl und in den schönsten Farben. Viel Spass mit dem Tier!

Schreib dann mal, wenn du das Auspuffventil und den Seitenständer abgeschliffen hast.

 

PS. Schon angenehm, wenn dich deine Frau "zwingt" sich neue Motorräder zu kaufen. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

herzliches Willkommen hier im Cafe ? Ja ja so DOC Kollegen (binim DOC Regensburg). Komme aber auch aus Franken (Mittelfranken) Leider hatte ich es Sonntag nicht zu Eurem Stammtisch geschafft. Vielleicht sieht man sich ja mal.

 

Grüße

 

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb coffee:

Guten Morgen,

herzliches Willkommen hier im Cafe ? Ja ja so DOC Kollegen (binim DOC Regensburg). Komme aber auch aus Franken (Mittelfranken) Leider hatte ich es Sonntag nicht zu Eurem Stammtisch geschafft. Vielleicht sieht man sich ja mal.

 

Grüße

 

coffee

Hallo Tanja,

ja, dann sehen wir uns bestimmt bald wieder. Ich bin der, der immer die Einladungen zu den Stammtischen verschickt?

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.